Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Zurück in meine 2. Heimat Thailand und dann einfach auf den Wellen des Schicksals treiben lassen...

Der Countdown läuft...

Langsam aber sicher geht es auf mein Abflugsdatum dem 3.September 2004 zu.
Mein Plan, kein genauer-erstmal zurück nach Thailand, chillen und sehen was passiert.
Momentan liebäugel ich noch mit Australien, ein Jahr mehr dranhängen und dort ein Working Visum in anspruch nehmen.
Aber keine Pläne, immer in Bewegung bleiben und sich auf den Wellen des Schicksals treiben lassen...
Bis dahin stehen aber noch einige Dinge an, wie meine Wohnung auflösen, noch mehr Arbeiten, feiern, den Sommer der hoffentlich nun bleibt auskosten, unzählige Frühstücke auf meinem Balkon und organisatorische Dinge...

Danach heisst es, my home is my backpack und wieder die grenzenlose Freiheit spühren!

© Frangi Pani, 2004
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Der Countdown läuft...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 03.09.2004
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 21.02.2005
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Frangi Pani berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.