Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Time to say goodbye

Die letzten Tage in Pai neigen sich dem Ende zu und es wird langsam Zeit weiterzuziehen.
Angela und ich werden in Zukunft getrennte Wege gehen, da wir zu sehr aufeinander rumgehockt sind und eine Auszeit brauchen.
Wenn man mit jemandem zusammen reist, lernt man sich nochmal auf eine viel intensivere und krassere Art kennen.
Eigendlich hatte ich mir schon nach meiner letzten Reise gesagt, dass es am allerbesten ist, allein zu reisen.
Man ist unabhaengiger, kann seinen eigenen Weg gehen und muss sich nicht immer arrangieren.
Somit hatte ich also recht, aber dennoch hatten wir alles in einem eine schoene Zeit.
Nun brauche ich erstmal eine Menge Abstand und Zeit fuer mich, vielleicht wird man sich spaeter wieder treffen, man wird sehen.
Irgendwie ist das jetzt auch ein komisches Gefuehl. Man war gewohnt, immer jemanden um sich zu haben und faengt nur an, dass Land auf eine ganz neue Art wahrzunehmen.
Aber, man lebt sich schnell in die neue Situation ein, denn letztes Jahr habe ich es ja auch nicht anders gemacht.
Enttaeuschungen muessen nun erstmal verarbeitet werden, und ueber vieles nachgedacht.
Was danach kommen wird kann ich momentan noch nicht sagen.

Ich glaube, dass noch eine abenteuerliche und sehr schoene Zeit vor mir liegt und noch sovieles da draussen auf mich wartet.
Man muss diesen kleinen Niederschlag als eine neue Chance sehen und ich bin gespannt, wie es sein wird bald ganz allein unterwegs zu sein.

Man wird sehen wohin mich die Schicksalswellen treiben und nach jedem Tief kommt wieder ein noch schoeneres Hoch!

Das war es erstmal von mir, damit ihr auf dem neusten Stand seid und auch mal die etwas weniger angenehmen Seiten miterlebt ).

Bis bald
Chok di ka