Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Angkor What?

22.1.05

Nun hat es sich also bewahrheitet!!!
Ich bin nicht mehr in Phnom Penh und irgendwie fuehlt sich alles noch ziemlich seltsam an.
Phnom Penh ist eine verdammte groovige Stadt und nach fast 2 Monate buntem Leben dort, kennt man sich doch schon recht gut aus und schliesst diesen Ort und all die Leute, die man wahnsinnig lieb hat und dort laesst ins Herz.
Aber so ist das eben, als Freizeit Nomadin.
Es wird niemals leichter, aber irgendetwas wartet immer hinter der naechsten Ecke und es gibt noch sovieles schoenes auf dieser Welt zu sehen!
Ich kann jederzeit zurueck kommen, die Laender rennen niemals davon, doch sind es die Menschen, die die Laender und Orte an denen ich mich befinde zu dem machen, was sie sind...

So weit so gut!

Nun bin ich seit gestern in Siem Reap und wir haben uns heute volles Programm Angkor What?! gegeben.
Da hiess es um 4.30 h aufstehen, einen TukTuk Fahrer finden, da wir mal wieder chaotisch wie wir sind eher die Bars auschecken gegangen sind, und dann auf zum romantischen Sonnenaufgang mit vielen anderen froehlichen Touris vor dem Angkor.
Ziemlich eindrucksvoll und absolut empfehlenswert!

Die Highlights des Tages:

Fertigstellung unseres Angkor Breakdancing Acts.

Wir haben ein kleines breakdancing Video vor dem Angkor gedreht und sobald ich es habe, ist es fuer jeden der Interesse hat erhaeltlich!
Wir sind smart, sexy und koennen zudem noch verdammt groovy breaken!

Wir haben ein Aspara Dancing Video zur Traditionellen Khmer Musik gedreht, was die Angelina kann, dass koennen wir erst recht!!!

Wir haben es geschafft, 3 Stunden auf einer Ruine irgendwo im Dschungel zu schlafen, da wir so verdammt muede waren und haben gerade noch den Sonnenuntergang im Bayon Tempel miterlebt!
Die Steine waren verdammt kuschelig und die chinesischen Touristen haben uns ausgelacht, waehrend wir friedlich gepennt haben!

Die Vibes im Angkor sind ziemlich intensiv und mehr verrate ich nicht, da man sich das alles selbst anschauen sollte, um einen Eindruck von der Groesse dieser alten Stadt zu bekommen!

Wenn ihr Glueck habt gibt es bald ne Menge Bilder!
(Die Nacktfotos bleiben zensiert!!!)

Morgen frueh geht es also auf nach Thailand und wir haben noch keine Ahnung, wo es uns hinverschlagen wird.

Mir wird Kambodscha fehlen, ich liebe das Land und die Leute!

Bis bald

eine etwas traurige Maya