Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Schnee?!

22.02.05

AHHHHHHHH JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Ich bin wieder zu Hause und es fuehlt sich verdammt gut an!
Ich schaue gerade aus dem Fenster und was sehe ich da, es schneit und ist so schön kalt (und kuhl, ich kann ja wieder ü`s und ä`s und ö`s benutzen!), endlich mal ohne Ventilator einschlafen können und von meinen Freunden und Familie blöd angeschaut werden, weil ich mich über die Kälte freue.

Meine letzte Nacht in Bangkok wurde spektakulär mit Freunden von zu Hause in Patpong verbracht.
Dort haben wir uns unter anderem eine billige und sehr abstossende Sexshow angesehen, die alles andere als erotisch war.
Ich bin nun erstmal impotent, vielen Dank!
Immerhin ist es interessant, was anatomisch so alles moeglich ist.
Eine völligst neue Art, dass Leben vaginal zu meistern, sei es eine Flasche zu öffnen, den Geburtstagskuchen meines Kindes auszublasen, fröhlich Musik zu machen, PingPong zu spielen oder auch Dart, oder eben einfach nur viele Dinge aufzubewahren.
Ja, man lernt nie aus und es ist doch faszinierend, wie begeistert die Frauen dabei noch aussehen... die haben Spass!
Es war dennoch eine wirklich gute Erfahrung, einmal die rosa heile Welt Sonnenbrille abzunehmen, und sich die krasse Seite Thailands anzusehen.

Im Flugzeug sassen wir nach langer Nacht dennoch pünktlich und die Zeit vertrieben wir uns mit dem ausprobieren neuer Drinks und dem ein oder anderen Plausch mit den ganzen Sextouris.
Überraschender Weise wurden wir von 2 guten Freunden von mir am Flughafen abgeholt, was mich sehr gefreut hat.
So wurde uns eine nervige Zugfahrt und Erfrierungen erspart, da ich keine Jacke dabei hatte.
Ein grosses Dankeschoen nochmal an die beiden Helden!

Endlich daheim angekommen, habe ich mir mit meiner Mom noch einen gehoben und bin dann ins saubere, gemuetliche Bett geflogen, dummerweise war ich um 5h morgens wieder top fit!

Der Tag ist mit etlichen Telefonaten und Besuchen vollgepackt und abends wird dann die ein oder andere Flasche Rotwein mit meinen Weibern draufgehen!

Jetzt sehen wir doch erstmal, ob ich noch in der Lage bin, dass Auto meiner Eltern zu fahren, drückt mir die Daumen )

Es ist schön wieder daheim zu sein!

Allen meinen Lesern Danke ich recht herzlich für das viele gute Feedback und vielleicht melde ich mich ja in ein paar Monaten bereits aus Südamerika zurück!

Immer locker bleiben und durch die Briefkästen in die Welt schauen!

Liebe Grüsse

datt Maya nun wieder in Deutschland beheimatet!