Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Happieness

Aloha!

Nun meine Lieben,
unerwarteter Weise (haha) bin ich noch IMMER in Pai und werde dort wohl noch eine Weile bleiben.
Mein kleines Tief ist ueberwunden und nun befinde ich mich wieder ganz oben auf den Wellen des Lebens.
Unsere Streitigkeiten haben sich, seit wir mehr Zeit fuer uns alleine verbringen, in Luft aufgeloest und jeder ist zufrieden.
Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt und mit der Zeit kommt man in das Kommunenleben von Pai hinein.
Man lernt mehr und mehr Leute kennen, die seit einiger Zeit in Pai sind, chillt mehr dort ab und wird immer gelassener.
Momentan stehe ich jeden Morgen um 7.00 Uhr auf, um mit einem Freund Tai Chi zu machen.
Nach einem ausgelassenen Fruehstueck ruft dann mein kleiner Balkon und meine Haengematte, umgeben von Bananenstauden, Dschungel, den Blick auf die geheimnissvollen Berge Pais und den kleinen Fluss der sich durch Reisfelder an Pai vorbeischlengelt.

Paradis!

Was braucht man mehr zum Leben?

Gerade komme ich vom Sonntagsbrunch, Jamsession und sehr gutem Essen.

Die Abende verlaufen bei mir momentan gluecklicherweise recht ruhig, Saunasessions mit Freunden, Spiele spielen oder einfach nur Leute besuchen und chillen.
Nicht zu vergessen die naechtliche Nudelsuppe *smile*.
Thailand ist ein guter Ort, um richtig auszuchillen.
Ich habe das Gefuehl, noch eine ganze Weile weiter reisen zu muessen, und unterwegs zu arbeiten.
Auf Reisen lernt man viel mehr als in jeder Uni und hey, ich bin jung und die Unis rennen nicht davon.
Wieso immer den normalen, einfacheren Weg gehen?
Ich kann mich momentan noch nicht darauf einlassen, aber wer weiss was ich morgen darueber denke?

Man wird sehen, der Plan ist erstmal keinen zu haben!
Das ist meist der beste Plan!

Jobangebote gibt es genug, sei es in China oder Australien.

Man wird sehen was die Zukunft bringt!

Werde nun meine Sachen holen und dann mit einem Freund ins Aerobic.

Jay, active life!

Good life!

I hope u enjoy!

Ich verabschiede mich mit einem dicken Laecheln!

Love and peace out!

Maya da Gypsie Mama!