Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Ko Tao

13.02.05

Hallo ihr alten Schweden!

Nach 22 Stunden hardcore-extreme Busfahring, leben wir nun unseren tropischen Traum vom Inselleben und raekeln unsere Astralkoerper in der Sonne ODER auf meiner knallgelben Luftmatratze, steht mir ziemlich gut!
Ja, wir haben das volle Programm durchgezogen und verleben unsere letzten Tage auf Ko Tao, in der Sonne, am weissen Sandstrand im tuerkisblauem Wasser.
Falls ihr s noch nicht wisst, dass Grauen nimmt kein Ende und Unkraut vergeht nicht:

ICH KOMME WIEDER!

Falls ihr ein ziemliches Chaos, eine dreckige aufdringliche Lache und eine ziemlich unfreundliche und nicht nette Person nicht in Deutschland haben wollt, so muesst ihr mir einfach ein paar Oekken auf mein Konto ueberweisen (schon so an die 500 Eus!) und schon bleibe ich euch vom Hals!
So einfach kanns sein, gell Muddha!
Obwohl die sich scheinbar auf mich freut, ich gebe dem heiligem Familienleben ganze 12 Stunden und dann sitze ich mit all meinen Umzugskisten auf der Strasse...
Falls jemand eine Bude am Stacht hat und vor hat, fuer ne Weile zu verreisen, wuerde ich mich dazu bereit erklaeren dort fuer die naechsten paar Monate einzuziehen.
Diese sollte am besten einen Pool, eine Sauna, einen riesen Garten, einen immer vollen Kuehlschrank, ein paar heisse Nacktputzer und ne dicke Anlage beinhalten.
Ach ja, dass Haussitting kostet auch nur 500 Eus pro Monat!
SUPERSCHNAEPPCHEN!!!
Intressenten schicken bitte ueber diese HP eine E-Mail an mich, vielen Dank!
(Ne Villa auf Cuba waere uebrigens auch nicht zu verschmaehen!)

Nun gut, zurueck zum Ernst:

Morgen oder uebermorgen geht s weiter in die Partymetropole Ko Phangan, denn so watt muss man ja mal jesehen haben, wa?
Dort werden wir eine kleine Half-Moon Abschiedsparty feiern und dann heisst es auch schon, Adieu Asien und Good Morning Tschoermany!
Mein Ankunftsdatum wird natuerlich nicht verraten, wahrscheinlich wissens eh schon die Meisten, da meine Muddha mal wieder allet rumerzaehlen muss!
(Zuviel Lindenstrasse!)
Wie dem auch sei, zurueck zum Thema!
Wer wirklich wissen will, wann ich wieder ankomme, kann sich einen kleinen Tip fuer 5 Eus bei mir erkaufen!

Nun gut, Freunde!

Kuehlt schonmal den Champus vor, denn isch koennte JEDEN TAG bei euch vor der Tuer stehen!

Bis danzen ihr Transen und noch allet Jute!

Datt
Maya