Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

PANIK

19.02.05

Ach du gruene Neune und hallo ihr Turnbeutelvergesser!

Nach ein paar ruhigen und ein paar weniger ruhigen Tagen auf Ko Phangan sitze ich nun, nach 6 Monaten wieder hier in Bangkok und schiebe mindestens genauso viel Panik wie vor der Reise!
In 2 Tagen geht mein Flug und es ist schwer zu glauben, dass ich bald meinen Bikini und den Strand gegen lange Klamotten, warme Schuhe und SCHNEE eintauschen muss.
Leichte Melanchonie kam schon gestern Nacht auf der Zugfahrt von Surathani nach BKK auf, und irgendwie weiss ich noch gar nicht so genau, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Fest steht, dass wir eine verdammt geile Zeit hatten, die ueber alles was wir selbst erwartet haetten hinaus ging.
Wir haben die besten Leute kennengelernt, haben viel gelacht und noch viel mehr in die Sonne geschaut.
Ganz besonders wird mir unser 3er Chaos-Team fehlen, denn welche Maedels halten es denn schon sooo lange aus, ohne sich anzuzicken?
Es wird komisch sein, alleine aufzuwachen und noch komischer, auf einmal wieder alles nach Plan (haha) machen zu muessen.
Aber ich denke auch, dass noch so viele gute Sachen auf mich warten und wer weiss, wie schnell mein Rucksack und ich schon wieder unterwegs sein koennen?
Insebsondere freue ich mich auf meine Familily und meine Schnuckies daheim, die ich gegen nichts auf der Welt
eintauschen wuerde. Das sind naemlich die Besten der Besten aller Besten!
Und zudem fliesst datt Bier daheim noch schneller, hehe.
Viele Plaene sind schon wieder am sich selbst verstaendigen, und wenn ich nicht doch noch zum Spiessbuergertum konventiere sehe ich mich schon so gut wie in... na, dass wird erst verraten, wenn es soweit ist!

Soweit zu gut, ach ja:
Die Half-Moon Pachty war ziemlich legga, mitten im Dschungel.
Bis morgens um 8 haben wir es ausgehalten und sind dann nach einem kleinen Bad im Meer tot muede in die Betten gefallen.
Ganze 3 Stunden Schlaf wurde uns genehmigt, bevor Angela und ich auch schon weiterstressen mussten, und daher bin ich nun umso mueder!

Ich melde mich wieder, sobald ich den guten alten deutschen Boden unter den Fuessen spuehre und an Erfrierungen sterbe!

Es lebe das Leben und die Leichtigkeit des Seins!
Befreit euch selbst von gesellschaftlichen Zwaengen und startet eure eigene Revolution!

Weise Worte einer Herumtreiberin!

Bis bald,
eure leicht verwirrte Maya