Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Freitag noch (immer) in Pai

Heute ist der 29.10.2004 und es ist Freitag Abend.

Wenn ich mich recht erinnere, sollte ich nun eigendlich schon laengst in Chiang Mai sein. Haha.
Nun, nach meinen neusten Planungen werde ich aller spaetestens Montag auf dem Weg nach Chiang Mai sein, Wetten werden schon abgeschlossen und die biologische Uhr meines Thailand Visums tickt immer lauter!

Aber genau das ist es ja, was ich so liebe!
Den ganzen Tag lang Plaene schmieden und sie dann sowieso nicht befolgen!
Das ist es, warum ich mein Leben so liebe!
Ich bin zu nichts verpflichtet und kann machen was immer ich will!
Heute Indien, morgen Australien, hossa! Wie bin ich denn auf einmal nach Suedamerika gekommen???
Ja, was ich wirklich mehr und mehr realisiere ist:
Ich habe Zeit und werde mich NICHT in ein Bild reinzwaengen lassen, dass mir vorschreibt Dinge zu tuen, auf die ich keine Lust habe.
Ganz genau aus diesem Grund, da mein junges,unschuldiges Leben mir momentan einfach zu schade ist, als in Unis rumzuhocken oder irgendeinen anderen Krams zu machen!

Daher lautet mein neuster Plan:
Australien ich komme um Kohle zu machen und dann weiter zu duesen *lach*. Leute, nehmt einfach nichts ernst, was ich von mir lassen denn: Heute ist der letzte Tag vor morgen und wer weiss, was ich morgen fuer geniale Einfaelle habe?
Zudem versuche ich, mich und das Leben an sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.
Aber was mir am hauefigsten auf meiner Reise mitgegeben wird ist: Was du bist erst 20? Du hast noch ne Menge Zeit um dir darueber den Kopf zu zerbrechen, was du machen sollst oder in welche Richtung du gehen sollst.
Also lass ich mich weiterhin auf den Wogen des Schicksals tragen und bestaune die weite Welt jeden Tag auf s neue.

Mal sehen wie Laos sein wird, bin schon ganz gespannt!
Und eine andere gute Nachricht ist, dass meine finanziellen Sorgen sich als umsonst erwiesen haben, denn endlich ist mein sauber verdientes Geld eingetroffen!

Nun denn, soviel zu mir aus Pai!

Moeget ihr alle mit dem was ihr macht gluecklich sein und wenn nicht:
Packt eure sieben Sachen und sagt *Adieu* Deutschland und *Hallo Welt*!

Bis dahin,
werde nun nach Hause flitzen, duschen und dann zum Date mit meinen Caipirinhas