Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

UtoPai

Salli!
(Meine Begruessungskreationen kennen keine Langeweile)

Haben uns nun recht schnell in Pai eingelebt und eine sehr lustige Zeit. Nach einem Tag kennt man so ziemlich alle Leute und alles ist hier sehr familiaer.
Wir schlagen uns mit Problemen rum wie, den ganzen Tag in der Huette liegen und schlafen. Der Regen bietet sich somit als perfekte Ausrede an!
Danach kommt die noch viel schwerere Frage was esse ich heute und gleich darauf fliesst dann auch schon wieder das erste bisschen SangSom.
Schlimm, wirklich schlimm.

Das Umland hier ist wirklich traumhaft, Pai liegt von Bergen umzingelt in einem kleinen Tal, Reisfelder wo das Auge hinsieht, Wasserfaelle, heisse Quellen, Dschungel.

Ich habe mich nun endlich wieder richtig in Thailand eingelebt und fuehre mein uebliches extreme Chiller Leben.

Jeden morgen aufgrund eines Lachanfalls aufwachen, da man sich bewusst wird, wie extrem lustig die letzte Nacht war.
Ich habe z.B. Bekanntschaft mit unserem kleinen Blumenbeet gemacht und etwas den Boden von nahem begutachtet. Aber was bleibt einem als Piratin anderes uebrig als Rum zu konsumieren?
Das wird wohl noch alles eine Weile hier so weitergehen, und spaeter moechte ich dann mehr in die Stille, in ein Guesthouse mitten im Dschungel, wo es sehr sehr schoen sein soll!
Spaetesens im November geht es dann auf nach Laos und mal das Nachbarland auschecken.
Ansonsten ist bei mir allet im Lot und es hat bisher noch keine weiteren Skandale und Schandtaten gegeben!
Ich halte meine Fuehler auf Empfang!

Special Agent Maya verabschiedet sich nun und wuenscht allen einen geruhsamen Tag!

Peace out!