Zurück nach Thailand

Stucked in the middle

7.12.04

High!

Nun mal wieder eine kleine Zwischensequenz und gleichzeitges Lebenszeichen!
Um die vergangenen Dramen der letzten Tage zu berichten:
Mein Kindergeld wird mir nicht zugeschrieben, was soviel bedeutet, dass ich in ca. 2 Monaten ohne Baksheesh bin und dann entweder a) anschaffen muss oder b) das Hemd hinwerfen und nach Hause fahren... Bloed!

Die Wirtschaft in Deutschland geht sowieso den Bach runter und die Dinge, die ich gerne studieren wuerde haben einen verdammt hohen NC...

Dilemma!

Zudem sitze ich noch immer unfaehig irgendeine wirkliche Entscheidung zu treffen in Phnom Penh und vebringe die meiste Zeit auf der Couch in der Bar chillend ODER mit feiern...

Ich weiss, dass es sich mal wieder nicht lohnt ueber soviel Kokolores nachzudenken, aber dieser ganze Zukunftsmist bereitet mir wirklich Kopfsalat!

Falls jemand zufaellig Lust hat eine Bank auszurauben oder evtl. Multimillionaer ist, bin ich gerne dazu bereit meine Kontonummer herauszugeben...
Einer reichen Heirat wuerde auch nichts entgegenstehen!

Nun denn Freunde, ich geh mal was fratzen!