Zurück nach Thailand

20.2.05

Liebe Mitglieder des Kegelvereins,
liebe Fangemeinde,
liebe Schwestern und Brueder,

Nun ist also mein letzter Tag hereingebrochen,
und ich nutze die Gunst der Stunde, euch noch ein wenig mit meinem literarischen Nonsens zuzutexten *muaha*.

Der Morgen fing recht gediegen, mit einigen Kaeffchen und der Fruehstuecksueberraschung Oli und Chris an, die uns endlich in den Strassen Bangkoks gefunden haben, da ich super Honk ja immer so schlau bin und z.B. mein Handy auf dem Zimmer lasse etc.
Viel gab es zu tratschen und meine Vorfreude auf Freiburg hat sich um einiges gesteigert, da ich mich wieder an die viele guten Dinge, die daheim auf mich warten, erinnert habe.
An die vielen weniger guten Dinge, wie meine Kreditkartenrechnung oder das nette Wetter, oder eine Mutter, die ihren Hund mehr liebt als mich und mir mit dem Tode droht, denke ich am besten erst gar nicht nach.

Nach einer ausgelassen Shoppingtour und dem ausgeben von Geld, dass ich nicht habe *muaha*, habe ich mir aufgrund des vielen Stresses und dem hartem Lebensstil, denn ich seit bald 2 Jahren fuehre, erstmal eine Massage geben lassen.
Ja, ich muss mich schon selbstbemitleiden, wenns schon niemand anderes macht!

Was ich noch zu tuen habe:

1. Mir eine Prostetuierte kaufen und mir alle Sexshows ansehen

2. Mich zulaufen und ausrauben lassen

3. Ganzkoerpertattoo

4. Dreadlocks

5. Noch mehr Blech in die Fresse und ueberall sonst Piercen lassen

6. Den ganzen anderen Rest habe ich glaube ich schon gemacht

Nun gut, es ist nun fast 18.00 h und nun werde ich noch die letzten Besorgungen machen, soviel essen wie nur irgendwie moeglich, meine letzten Schluecke SangSom oder das gute alte Singha geniessen (ah geil, im Flugzeug gibbet umsonst Alk!), packen und hoffen, dass die mich mit soviel Uebergewicht ueberhaupt ins Flugzeug lassen (also, nicht ich sondern das Gepaeck!!! Ich bin nach wie vor jung und sexy )) und zu guter Letzt hoffen, dass die Maschine oben bleibt!

Freu mich riesig auf zu Hause, und kann es kaum abwarten in einem sauberen Bett zu schlafen und die gute alte deutsche Kost zu geniessen.

Und von wegen Depressionen, mein lieber Herr Martin alias Homepagebetreiber!
Et gibt auch jenug dummes Zeug in Tschoermany zum anstellen )

Bis ganz bald

Peace out!