Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Noch 7 Tage

Nun geht es also in die Vollen, die letzen Tage in good old germany sind gezählt.
Ich habe die hardcore Tage mit Hund, Katze, 2 Hasen, ner Menge Pflanzen, Wohnung ausräumen und Freunde besuchen überstanden, und bin nun endlich in der Oase der Ruhe bei meinen Eltern angekommen.

Seltsam, nun ganz ohne festes Zuhause.

Aber überall wo ich bin wird ein Stück Heimat sein.
Irgendwie fühlt sich die altbekannte Freiheit auch zunehmends gut an, nun ohne Sorgen und dem Wissen, dass man aus dem manchmal sehr frustrierenden Deutschland wieder weg ist.

Neue Eindrücke, neue Menschen und neue Erfahrungen warten auf mich und ich bin gespannt, wo mich das Schicksal hintragen wird.

Nun entscheiden sich meine Mädels langsam dafür, wieder mit auf Reisen zu kommen und ich bin gespannt, ob wir uns irgendwo treffen werden.

Viele Freunde werden Freiburg verlassen, aber dafür bringt Veränderung immer neuen Lebenswandel.

Ich freue mich auf eine schöne Insel im endlosen Ozean, meine Hängematte, ein gutes Buch und eine Flasche Rotwein, sowie einen wunderschönen Sonnenuntergang, der die tropischen Nächte einläutet.

Ich hatte hier in Freiburg eine verdammt gute Zeit und danke ganz besonders all den Menschen, mit denen ich sie verbracht habe.
Zudem bedanke ich mich bei all denen, die mich die letzten 2 Wochen mit Essen, Schlafplätzen und Mithilfe beim Auszug unterstützt haben!
Ich weiss, dass ich hier auf keine Oskarnominierung bin, aber ich habe nun in der Zeit die ich hier verbracht habe gemerkt, dass ich verdammt tolle Freunde und Familie habe, die mich in dem was ich mache unterstütze!

Ich werde euch vermissen, ihr habt einen Platz in meinem Herzen!

Bis bald

Maya