Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Frangi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zurück nach Thailand

anonym 1258027279000
Hallo Maya

bin leider erst jetzt auf deinen Reisebericht gestoßen. Bekomme sofort lust los zu machen.
Wann geht es bei dir wieder los und wann kommt ein neuer Bericht

liebe grüße hadel
Reinhold 1204277207000
Hallo Maya, Deine Reise liegt schon Jahre ... zurück und ist für Dich Vergangenheit, Deine heiterer Reisebericht hat mich jetzt in der Gegenwart maßlos begeistert. Deinen Humor möchte ich auch haben. Fahre in zwei Wochen in diese Gegend, für ein Monat und freue mich drauf. Bleib wie Du bist. Reinhold
anonym 1191801359000
Hello zusammen.. bin grad mal durch zufall auf diese seite gekommen... bei mir ist es soweit,, ich will weg,, ich will nach thailand,, war dieses jahr im märz ein monat in thailand, bin mit den rucksack durchs land gezogen.. wunderschön,, ich glaub fast es war das schönste was ich je erlebt hab,,jetzt will ich für ein jahr dorthin, würde einen reisepatner brauchen,, denn zu 2 das leben einfach noch günstiger,, also bei interesse bitte melden an thailand.ronny@yahoo.de
anonym 1190234194000
Huhu, bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Wollte mal nen netten Eintrag und viele Grüße im Gästebuch hinterlassen. Schat doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei. http://www.fitness-am.de . Viele Grüße aus dem Harz, Nina
edi 1189875964000
Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte

euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."
www.freesexfilms.tv

maja 1186387633000
Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde."
Freddy 1157141718000
Hallo
Bericht Laos: Sehr lebendig beschrieben, gratuliere!
Jedoch hast du Laos kaum erlebt, wie es ist. Schade, hättest du mehr Zeit gehabt wären deine Eindrücke sicher nicht so oberflächlich ...
me,myself and...I! 1146339076000
Hallo an alle leiben Gästebuchschreiber!

Vielen Dank für eure tolle Resonanz!

Makes me go around the entire world!

Love Maya
Torsten Wieß 1141497839000
Tach die Dame bin zufällig auf dein Reisebericht gestoßen und war völlig begeistert. Meine letzte Reise nach koh Chang war schon vor 10 Jahren damals gab es ab 6:00 Uhr morgens bis 18:00 Uhr abens keinen Strom. Große Hotels auch nicht. Wir waren damals im Plaloma Cliff Resort bei dem Schweizer. Gibs den noch? Oh mann ich da auch noch mal hin irgendwann. Na auf jeden Fall hoffe ich auf noch mehr Berichte von Dir Gruß aus Landau in der Pfalz
nochmal 1136755487000
gibts ja gar net,
zu dieser zeit war i doch auf ko chang. m e i n e r
insel und auch d e i n e ? wow -vielleicht magst mi ja mal kontaktieren
noch mal bea
bea 1136755134000
bin zufällig auf deiner seite gelandet...
war auch vor 12 monaten in phnom penh und natürlich wieder mal thailand. hab mir eben alles bildlich vorstellen können wie du's beschrieben hast..
hab ja ohne ende fernweh... falls du noch unterwegs bist, take care and enjoy
lg von der bea
B.G. 1134114031000
ich kenn dich zwar net und hab auch nur diesen einen bericht gelesen, finds aber trotzdem voll cool!
haette nicht gedacht das man bei uns hier in der pampaauch ab und zu nicht isan musik videos dreht! *laugh*

wuerde gerne mal von dir hoeren ,
mfg da b.g.
peace up!
Phiaphakdy 1133648406000
Hallo, schön vom eigenen Land zuhören. Ich bin Laote und wohne schon seit 26 Jahre in Deutschland. Mein Traum ist auch irgendwann mal rund um die welt zureisen, aber erstmal in die Richtung Asien. Wie muß ich da anrangieren, können Sie mir informieren.
Ich beherrsche die deutsche Sprach in Wort und Schrift. Kommt da evtl. Dolmetscherreise in Frage, Spreche auch Thailändisch und Laotisch. Bitte melden. Ich bin ausserdem beeidigter Dolmetscher
Ingo aus MG 1126890481000
Hallo Maya !
Super geiler Bericht - meine Hochachtung vor soviel Witz und Info´s.
ich sollte schon seit 40 min. bei meinem Bruder sein - das muss ich dem jetzt erstmal erklären !!!

Schönes Leben noch,

Ingo
Hui Chan 1126769279000
Hallo Ihl Lieben, na wie gehts euch denn?
ich nehhme gleich fahlstunden, bei meinel fahlschule und fahle auto, oder motolad!!!
Viele Glüße an eule kindel und meine Flauen!!!
Ciao Lalf
Falko 1112178452000
hey, hatten uns kurz in phnom penh getroffen. zur erinnerung: bin der *heimlichdeinbloggleser* der dann auch noch so frech war hallo zu sagen. wie ich gerade sehe hat es dich wieder nach teutonien verschlagen und das auch noch vor dem ende des winters....
machs jut und denk nicht zuviel an strand, sonne und billiges bier
so long aus dali
Antwort des Autors: hallo falko!
is ja kuhl, dass de dich meldest!
Finds immer nett, wenn Leutz die mein Gedöns lesen, hallo sagen!
Hast mich ziemlich verschickt und bei Harry P.
erwischt!
Bin in der Matrix und arbeite fleissig an Südamerika im nächsten Winter )

Wo steckste?

LG
Flexi 1109442613000
Das hoffe ich doch sehr das es blad wieder was neues gibt, hat nämlich übelst spaß gemacht "mitzureisen"! also rock on und gehieß das super wetter!?
ach so, frage: wie hast du das mit dem geld die ganze zeit gemacht??? Ging dort überall was mit kreditkarte?
Mfg Flexi
Antwort des Autors: hallö!
also, am besten du nimmst travellerchecks mit, und als emergency gedöns ne kreditkarte!
In kambodscha gibt es keine geldautomaten !!!, d.h. dort bist du ohne travellerchecks ODER kreditkarte aufgeschmissen!
liebe grüße
klaus 1108993413000
wünsch dir einen schockarmen wiedereintritt!
hat grossen spass gemacht, so bisserl mitzureisen und verbal an das eine oder andere örtchen zurückgebracht zu werden.
ausserdem macht sang som auf dauer blind und singha wird zu süss...sind immerhin zwei nachteile, die für eine rückkehr sprechen...
machs gut!
klaus
fleißige leserin um-vergessen-zu-machen-dass-ich's-dies-jahr-nich-geschafft-hab 1108914629000
hallo maya! schade, dass dein sehr erfrischender reisebericht jetzt ein ende hat, hatte fast das gefühl, selbst mitzureisen eine schöne zeit weiterhin!
brandybuck 1108907390000
wünsche dir eine sichere heimreise ... und eine schnelle chance, wieder zu reisen ... hat spaß gemacht, mitzulesen
Tina Simmes 1108280932000
13.02.05 hi Maya gebe Dir maximal 5 Stunden meine lieb gewordene Spiesseridylle zu durchrütteln, vielleicht hat Dich vorher schon der Rottweiler zerlegt
Mirko 1108061542000
Hallo maya,
danke fuer den sehr erfrischenden reisebericht! hat spass und vor allem lust auf eine neue reise gemacht. mich zieht es dieses jahr wohl nach laos und nach kambodscha. freu mich schon riesig drauf, muss aber leider wegen der arbeit noch etwas warten. naja, werd weiter lesen, wie es dir so ergeht.

Viel spass noch!!
mirko
Tobi 1107104165000
Hallo Maya

Habe gerade dein Tagebuch gelesen.Bei mir geht es am Dienstag für 4 Wochen nach Thailand. Fahre zuerst in den Süden um ein paar Freunde zu besuchen und weis noch nicht wohin ich danach soll. Dein Bericht über Pai hat mich wirklich angemacht. Kannst du mir eine Unterkunft empfehlen bzw ein paar andere Tipps geben.
Werde deine Reise auf jeden Fall weiter verfolgen.
Viel Spass auf jeden Fall noch !!!
anonym 1107002396000
süße grüße von einem sehr traurigen menschen, der gerade sehr viel nähe braucht aber keine bekommt....
Antwort des Autors: wenn ich nur wuesste wer du bist!
M. Maulwurf 1106927486000
Bitte Maya keine weiteren Reisetipps ins Gästebuch schreiben, sonst wird es schon wieder nichts mit dem Studium
Eine geplagte Mutter dankt Euch für Euer Verständnis
Antwort des Autors: Muddha, des mit dem Studium wird eh nichts mehr.
Heirate naemlich zufaellig ziemlich bald, lass mich schwaengern und zieh mit meiner Nomadenfamilie auf nen Hausboot, hrhr!
Suedamerika laesst gruessen, blubb.
brandybuck 1106895815000
da wird man ja schon ziemlch neidisch, wenn man das so liest ... auch wenn es dieses jahr wohl nichts mehr wird bei mir ... naja, bis nächstes jahr bleibt mir dann wohl nur das mitlesen hier und die vorfreude ...
Bjoern 1106785115000
just aus Pai wieder gekommen...und es war wirklich hart den 'Absprung zu schaffen ziemlich genial! Aehnlich wie Koh Chang vor 4Jahren, statt Strand eine schoen Landschaft!
Ich kann Dir nur raten nach Indonesien zu duesen...das ist wirklich eine Reise wert. Super freundliche Menschen, und kaum Touris!

Dir noch viel Spass beim reisen und schreiben.
Bjoern
Rene 1105816636000
Hi!

Ich glaub ich bin nun total scharf auf einen Urlaub mit dem Rucksack. Klasse!

Grüsse aus dem kalten Furtwangen
Antwort des Autors: des isch lieb
Krischan 1104571814000
Hi Maya! Ich bin echt froh, dass es Dir gut geht! Ist schon krass, was die Natur für Kräfte entwickeln kann. Auf jeden Fall wünsch ich dir ein gutes neues Jahr! Gruß Krischan
anonym 1104363031000
hallo maya

ich liebe lanta schon seit 5 jahren und hatte auch eine beziehung dort (aus dem reggae house).
die katastrophe hat mich auch sehr beruehrt (bin gerade in lateinamerika), hab nach lanta angerufen und ich kann dich beruhigen, am long beach steht alles noch. den leuten geht es den umstaenden entsprechend gut.

wuensch dir noch eine gute zeit in cambodia.

vielleicht trifft man sich ja im februar in lanta, werd dich dann anquatschen.

hugs
lena 1104218884000
mann maya,weist du,was ich mir für sorgen gemacht habe/mache!!!??? ich hoffe, dass es dir weiterhin gut geht und dass du bald heimkommst...meld dich mal, lenchen
Antwort des Autors: hey suesse,
uns geht es zum glueck gut!
werde wohl auch nicht mehr allzulange in der sonne abchillen )
hast du meine rundmail bekommen?

lass es dir gut gehen

knuddiknutsch
TulpeNulpe 1104067322000
Hey Süße wo bist du denn gerade????wir machen uns sorgen nach diesen meldungen von wegen erdbeben und Flutwelle!!wo steckst du meine süße ???bitte bitte melde dich ......
love you
Antwort des Autors: hey my love,
uns geht es gut, zum glueck hat das schicksal uns nicht nach thailand gefuehrt!
ich bin schockiert und weiss nicht, wer noch alles in ko lanta am leben ist!
lieb dich und pass auf mich auf!

kuss
Krischan 1103990284000
Merci für die Weihnachtsgrüße! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Krischan
Tulpe 1103027062000
süße süße süße ich schick dir ganz viele küsse...
wollt noch mal nach deiner nummer fragen (thailand)?
ich glaube ich hab die falsche da kommt nämlich immer so eine nette thai stimme und ich weiss gar nicht was die sagt...ich hoffe ich kann dich bald mal hören einen ganz ganz dicken kuss aus dem ach so armen deutschland(wir müssen alle schon betteln gehen für unseren vaterstaat..) sag liebe grüße an alle die deinen weg teilen
lieb dich
Antwort des Autors: Huhu Schnucki,
meine Thailandnr. gildet momentan ned, da mein Handy in Kambodscha nicht laeuft!
Kaufe mir evtl demnaechst ne Karte, schreib dir wenn ich ne neue Nr hab!

Kussis
Krischan 1102977073000
Salli Scheißerle!
Vielen Dank für die Glückwünsche und den Eintrag in meinem GB! Falls Du mir dieses Jahr eine Karte geschickt haben solltest, kam sie WIEDER nicht an. Schreib mir mal eine! Angie, dem alten Luder hast Du schließlich auch eine geschickt! Also hau rein! Gruß Krischan
Antwort des Autors: Juhu Krischi,
also: KOMISCH mit die Karten!
Ne, also dieses Jahr hab ich dir wirklich keine geschrieben!
Aber, dafuer schreibe ich dir demnaechst wenn ich mal Zeit hab eine. Das Leben hier ist naemlich STRESSIG )
Oki, bis danzen

Bya
Tina 1102515414000
höre ich hier irgendein Gedudel von Hochzeitsglocken bei Chris ?
Antwort des Autors: Oh Muddha,
ned Angies Mom, obwohl dass auch super interessant waere... )
Chris 1102437778000
Kind, Heirat ist keine Lösung!
Zumindest hab ich das mal gehört. In 10 Tagen kann ich Dir mehr darüber sagen
Viele Grüsse aus dem eisigen Freiburg, auch von Oli
Antwort des Autors: Juhu Chris,
da bin ich ja mal gespannt!
Freu mich super fuer euch und werde spaetestens im Sommer mit euch nochmal so richtig eure Hochzeit mitfeiern!!!
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

Wenn nicht ihr, wer dann???

Knutschies nach Freecastle, ich denk an euch!

jule 1100779313000
hi süsse...
du hast recht ich habe tatsächlich ne flsche e-mail-addi von dir:MonschPonsch@gmx.de...
warum hab ich denn die?? ist das deine alte? dann weiß ich jetzt wo all die e-mails sind die du nicht bekommen sind:-/ ist ja blöd... jetzt hab ich jedenfals die neue addy von dir im adressbuch. ich hoffe du kommst die nächsten tagegut ins netz.. es wird dich da nämlich post erwarten
hdgdl, pass auf dich auf, ich denk an dich ;jule
Antwort des Autors: ola!
da siehste mal, datt mayas wie ick nieeeee luegen!
ne, hab die gmx geloesht, da nur spammails etc!
die steht ebend noch in der abi zeitung!

oki, hast auch poscht fuer den tischer!

kiss
lalilululululuuuuuuuuu 1100517425000
maya maya maya ich hoffe du bekommst jeden morgen deine eier und deine suppe...quatsch mit maggi soße...
ich weiss das es dir gut geht und das ist auch echt schön so und noch schöner ist es das du so einen tollten reisebericht schreibst...mach weiter so wir sind stolz auf dich....
ich trage deine liebe in mir
würd dir so gern mal wieder durch die haare wuscheln
ganz viele küsse und ganz viel liebe
in shalla lâleText
Antwort des Autors: Lieb dich
Kuss kuss kuss
Mhhh, ich bin Maggisuechtig nun!
anonym 1100383451000
Hallo! Ich find´s toll was Dut tuts. Ich würde es auch machen wenn ich jünger wäre.
jule 1100269978000
hallo meine süße biene.... na wie summts sich so bei dir im land viel zu weit weg??
hab dir schon vor uhrzeiten ne e-mail geschrieben ,aber es kam bis jetzt leider noch nitsch zurück.. ich hoffe dir geht es gut meine süße ich vermisse dich und hoffe das es dir gut geht .. halt die flügel steif!!knutschi jule
Antwort des Autors: Hey Suesse,
habe mal wieder keine Email von dir bekommen!
Vielleicht hast du die falsche Addi?

MonschPonsch@hotmail.com

Schoen von dir zu hoeren, frag mich waste treibst?

Bald kommt ne Rundmail, wenn ich wieder in der Zivilisation bin!

Kussi
Krischan 1099857245000
Salut! Na wie gayt's? Sag mal, mit dem Datum hast du auch etwas Schwierigkeiten, odda? Es gibt keinen Sonntag, den 8.11.04, sondern nur einen 7.11. Da muss ich dir wohl zu deinem nächsten Bday einen Nichtlustig-Kalender schenken, gell?
Sag mal bist du ab und zu auch in ICQ? Hab dich seitdem Du abgehauen bist, gar nicht mehr gesehen. Liegt möglicherweise auch daran, dass ich jeden Tag bis mindestens 12 Uhr penne (keine Ahnung wie spät es dann bei Euch ist)... Falls Du deine ICQ-Nummer vergessen hast, kannst Du mich ja mal anmailen... Bis denne!
Gruß
Krischan
Antwort des Autors: Ola Krischi-Babe,
erschreckend wie jut de misch kennst. Hab de ICQ Nummer naemlisch ned im Kopp.
Und bisher gab et auch noch kein ICQ, aber falls mal nen Internetcafe dat anbieten, bin isch natuerlich drinn!
Kuhl, auf den Kalender freu ich mich schon und ein Ersatzhirn waer auch nicht schlecht!

Hoffe dir gehts gut!

Liebe Grussles aus Laos

Mayaski
tommy 1098363248000
Hi,

da habe ich dann auch mal deinen neuen Reisebericht entdeckt. Mein Neid schleicht dir hinterher. Auf mich wird Thailand wohl noch bis Februar warten müssen und dann auch nur 2 Wochen, aber besser als nichts. Wünsche dir viel Spaß und werde bestimmt mal wieder reinschauen.

Grüße

Tomy
M.Maulwurf 1098182322000
Liebes Püffelchen,
Uli (Proli) und ich haben uns grade sehr über Deinen alten Wohnsitz amüsiert, zumal den Bewohnern grad e wengle ´s Chi verrutscht ist
Grüße M.Maulwurf
Dorothea 1098109556000
Hi Maya; dir scheint's ja echt gut zu gehen.. Keine Zeichen von Heimweh oder so (griiiiins!)
Wünsche dir noch eine schöne Zeit. Bleib g'sund und anständig!!! Herbstliche -leicht verregnete -Grüße aus good old Lehen.
Krischan 1097708340000
Huhu Scheißerle! Hab endlich den neuen Bericht gefunden - und gleich gelesen. Macht echt Spaß - als wäre man laif dabei! Einen Verbesserungsvorschlag hab ich allerdings: Schreib doch bitte noch das Datum in die Berichte, damit man weiß wie alt/neu die Geschichten sind. Hab Dir übrigens ne ellenlange Email geschrieben - Check it out NOW! Mach's jut und meld Dich bald mal wieder!

Gruß
Krischan
Antwort des Autors: juhu sweetheart! hab mich shcon gewundert, ob du noch lebst!
Das mit dem datum is ne jute idee, vergess dat imma *fg* schoen von dir zu hoeren, werde gleich deine mehl laisen!

kiss
steffi 1097413982000
hallo,

bin durch zufall über google auf diese seite gekommen, weil ich wissen wollte ob es in bangkok malaria tabletten zu kaufen gibt?
bitte um rat
danke stefanie
Antwort des Autors: Ja, gibt es! Allerdings keine Malerone aber dafuer andere Tabletten!

Dorothea 1097220324000
Hi Maya; gaaaanz liebe Grüße aus dem old very good Lehen die 2 und 4 Beiner.
anonym 1096911403000
ihr werdet doch keine schweinereien in de sauna machen
anonym 1096401190000
Hallo Maya,
die ganze Zeit verfolge ich Deine Reise. Dein letzter Beitrag "Time to say goodbye" klang sehr traurig. Ich kann es sehr gut nachfühlen, mir ist es auch schon so mit einer Freundin in Thailand ergangen (seitdem nur noch ALLEINE!). Es gibt dort eine Menge Kultur, aber noch mehr Fun. Und so lange DU jung bist, genieße die Zeit die Dir in Thailand gegeben ist so wie DU willst, denn diese Zeit - gerade in Thailand - wirst Du NIE in Deinem Leben wieder vergessen. Du schaffst es auch alleine!
Antwort des Autors: Ich bin wirklich ueberrascht ueber die vielen netten und aufbauenden Gaestebucheintrage!
Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung!
Du hast recht, ich bin JUNG und das ist MEIN Leben und das sollte ich so gestalten, dass es mich glueklich macht!
Auch wenn das viele nicht nachvollziehen koennen und Sicherheit wollen!

Liebe Gruesse
dat sara 1096028597000
meine herre4n, dass kann sich ja hören lassen!! trotzdem ein bischen komisch, da ich mir das alles kaum richtrig vorstellen kann. euer leben ist so anders und so weit weg und trotzdem irgendwie bekannt aus früheren zeiten...
freiburg rockt! geiler goldener herbst, la cantina lässt wieda grüßen und ich pack schon meine (selber!!!!)restaurierten möbel in richtung berlin...
ab da gibts dann neue news damit du das geschmäckle für deutschland und diese geile stadt nicht verlierst
alles liebe SARAH
Antwort des Autors: Hey Suesse,
cool, dass de mal vorbeikiekst! Ick uebe schon fleissig Berlinerisch damit ick dann och richtig mitschnacken kann, wa!
Also, pflanz schon mal 2 Palmen in deiner neuen Villa, damit ich meine Haengematte aufspannen kann um meinen ueblichen Lebensstil treu zu bleiben hehe!
Dickes Knutsch
Dat Mo
Jo chen 1095838438000
*loooool*
Erstmal: Lustiges Gästebuch!
Das unidentifizierte Gewächs sollte weiße Punkte auf den Blättern haben, ist somit eine Begonie und die ist in Südamerika heilig. Also nicht eingehen lassen, die bringt dem Glauben nach Geld ins Haus. (Besonders, wenn sie blüht, rosa und herzförmig.)
Jooo, ansonsten wünsche ich noch allen Spaß der Welt in Thailand und fahr jetzt erstmal raus, Erdarbeiten machen. Das macht auch Spaß *g*
Liebe Grüße von allen, an die Du gerade denkst!
*knuddel*

Antwort des Autors: Morschen,
magst mir irgendwann man nochmal den Link fuer die Gartenbilder schicken, privat und ueber I-Mehl?
Scheinst ja fleissig zu sein, datt klingt ja schonmal jut.
Chille mich gerade um den Verstand und habe ne ziemlich gediegene Zeit. Also nicht anders wie daheim )

Gruesse mir ja alle Gartenliebaheber und Brombeerfluecker usw. + Hunde etc!

Knuddelskis
Kirk 1095490477000
Hey Maya alter Hüpfer,
ich habe mir gedacht ich kommentiere jetzt ma die ganze Arbeit, auch das mit den Brombeeren ist so nicht zu akzeptieren
Zudem sollst du deinen Vater anrufen, weil er dir sonst nix mehr zahlt hrhrhr.

Nö mal im ernst, deinen Pflanzen gehts gut, dein unidentifiziertes Gewächs blüht jetzt herzförmig und in rosa - groovy

Gruß Kirk
aka Maya´s Greenkeeper hrhr
Antwort des Autors: Gruezi Burderherz,
scheinst ja wirklich den gruenen Daumen zu haben! Schoen, dass du dich meldest!
Denke des oefteren an euch und habe eure email addis gar ned!
Hab gehoert ihr seid jetzt worcaholics, respekt!
Ich weiss nun endlich, watt fuer eine Pflaze datt Jochen mir geschenkt hat und die nun gerade bei dir wohnt.
Einfach eine Eintrag weiterlesen, dann hat alle Mystik um die heilige Pflanze ein Ende!
Kuhl, kuhl. Ich frage Papi gleich nochmal, ob er mir 2ooo eus schickt, sind ja alle gestopft ne.

Ok, meld dich und gruess alle!
Ps: Hab de Baule und de Michi ned adieu jesacht. Also auch gruesse and die Techno-Honks!
Joerg 1095425708000
Hallo Maya,
ich habe gerade deinen ersten/letzten beitrag gelesen und fand ihn sehr schön, es war wunderbar nachzuvollziehen, wie und wo du dich bewegt hast und wie deine stimmungslage ist. habe mir dann auch gleich deinen 2. beitrag durchgelesenm finde es einfach super interessant zuhören, was man die ruhe findet, im unterschied zur deutschen großstadt ist. ich werde selber am 9.oktober nach BKK fliegen und werde mich nach einigen tagen in richtung süden aufmachen. da ich selber direkt aus dem trubel komme (duisburg) suche ich auch nach etws ganz ruhigem. habe bisher die inseln vor krabi ( Ko phi phi, ko lanta yai, ko muk oder ko jum) im auge oder im osten bei ko samui( Ko toa oder ko phangan).
du hast ja gerade auf ko lanta gute erfahrungen gemacht, kannst du mir dort viell. einen ort oder sogar unterkünfte empfehlen? ich suche was ganz natürliches. bin kein touri suche was ganz ruhiges, reise mit rucksack und zelt und freundin. und haben keine besonders hohen ansprüche, suchen einfach was schönes, saubers und freundliches?
hast du selber auch noch vor im Oktober in den süden zufahren?
würde mich freuen wenn du dich meldest. vielleicht auch per mail....
joerg,20
Jo Chen 1095325696000
Momentan sind wir noch bei der Brombeerernte. Gestern wieder 14 Gläser Gelee !
Denk an unsere Hängematten *ggg* Noch ist hier sowas wie Sommer...
Ach ja, ich hab dieses Cabrio doch gekauft... der Preis war einfach unschlagbar. Darfst Dich also freuen *hihihihi*
Antwort des Autors: Juhuuuuuuu,
dann koennen wir wieder kuhl durch die Gegend cruisen und laut Musik hoeren und einen auf dicke Eier machen *lach*
Ja, habe ihn auch ins Herz geschlossen und Odie macht sich sowieso gut im Baron.
Ja, da gibbet tatsaechlich einges zu freuen!
Schoen schoen!
An die Haengematten denke ich, aber dass hat noch Zeit. Bin gerade im tiefsten Norden am Rander der Zivilisation )

Dicke Knuddelskis!
Gruesse an die Brommbeer-Crew!
anonym 1095081279000
bin zufällig auf deinen berucht gestoßen als ich bei google "sehnsucht nach thailand" eingegeben hab, dein bericht macht meine sehnsucht noch viel größer echt gelungen! da ich leider an mein studium gebunden bin kann ich wohl erst wieder nächstes jahr hin, du hast das definitiv richtig gemacht viel spaß noch in thailand! chok dii kha!
marc 1094822389000
wers bezahlt kann dir, anonymer gast scheissegal sein, solange maya nich mit lästerreien über andere (pauschal?)reisende und ihre art thailand zu erleben anfängt.^^
wünsche maya noch viel spass in siam^^
Jo Chen 1094395602000
Huuuhuuuu ! ! !
Aus der Heimat *g*, aber kann Deine Gefühle saugut verstehn. Wir haben (C und ich) gestern den Märchenbaum freigelegt und dem Garten echt viel Licht verpaßt. Das sind meine Reisen zur Zeit. Wenn ich das große Los ziehe, komm ich Dich mal besuchen, ansonsten bis dann hier !
Viele liebe Grüße und fühl Dich dolle keknuddelt!
Jo
Antwort des Autors: hey tante jochen *wiiiiiink*
der garten ist mindestens genauso ein paradis wie das, in dem ich mich momentan befinde!
denke oft and euch und den garten, wir werden dort noch viele schoene augenblicke haben!
bin gespannt, wie er sich veraendert und gedeiht waehrend ich weg bin!

Reknuddelskis ganz dolle!

Und ueber Besuche freue ich mich riesig!
anonym 1091021243000
Und wer zahlt Dir das alles...Dein Papa?
Antwort des Autors: Natürlich, mein Schatz!
Ich wohne auf einem groooßen Berg in einer groooßen Villa, mit Pool und allem drum und dran und werde immer von unserem Chauffeur durch die Gegend kutschiert!
Meine Eltern schieben mir natürlich monatlich 10.000 Euro in den Arsch, weswegen ich auch nicht mit dem Rucksack um die Gegend reise, sondern nur in Luxusschuppen übernachte!

Francesco 1090290895000
Sawatie kap, Maya!
Yeay, der Ruft der Welt. Dieser brausende Sound. Mich hat er auch gefangen. Und immerwieder Thailand. Schau ich auf die Bilder von dort. Sie rufen Sehnsucht, komme sofort wieder Heim oder was willst Du in Australien. Na ja, kurzum wuensche Dir Spass, Abenteuer und Ruhe in Thailand.
Und weisst DU, wenn man fuer wenige Minuten schweigt, meditiert, dann hoert man sogar von der Ferne das Rauschen des Meeres an die weissen Straende von Koh Tao, daneben der wuerzige Duft des Pad Thai und ja, das waermende Umsaeuseln des Windes.
Sieht so aus, dass ich nach Thailand zurueck muss.
see'ya Francesco
Antwort des Autors: Sawadee Francesco,
du sprichst mir aus dem Herzen, als ich das erste Mal thailändischen Boden betrat fühlte ich mich sofort geborgen und ein innerer Frieden kehrte ein! 1000 Gechichten von den verschiedensten Menschen aus aller Welt, schönste Natur und meine Hängematte, das Meer und ein gutes Buch...just go with the flow just go..GO!
Frangi Pani [?] 1090241446000
Soooo, hier nun das Guestbook zu meinem aktuellen Vorhaben!
Ich werde euch natürlich alle schrecklich vermissen, aber die Welt ruft mich und ich muss ihrem Ruf folgen...