Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Kanchanaburi

28.1.05

Guten Abend, gute Nacht...

Hallo Freunde des Massenkonsums und Seifenoperdisasters!

Nun hat es uns nach Kanchanaburi verschlagen und wir sind in unserer kleinen Flosshuette am River Kwai gezogen.
Wunderschoen und direkt am Wasser, manchmal etwas schunkelig.
Das Schoenste aber ist, direkt nach dem Aufstehen ins Wasser zu springen.
Nachts wird man aber leider etwas von den Party-Booten auf Trab gehalten, weil die direkt an unserem Fenster vorbeiheizen und uns mit Mugge volldroehnen!

Heute haben wir einen gediegenen Tag auf unseren heissgeliebten Motorbikes verbracht und haben die wilde Landschaft erkundigt.
Letztendlich haben wir uns dann in ein Luxus Resort geschlichen und sind im Pool baden gegangen und haben uns dann wieder herausgeschlichen.
1 Handtuch hat die LILI auch geklaut, aber NIEMANDEM sagen!

Morgen geht es dann auf Erkundungstour Teil 2, Hoehlentempel mit Psychomoenchen auf Amphvitaminen und Technolichtern und einen 7 etagigen Wasserfall.

Am Sonntag geht es mit dem genialen Bummelzug, dritter Klasse, offenen Fenster und Holzbaenken inklusive wieder zurueck nach BKK.
Den Zug kann ich nur allen waermstens empfehlen, einfach genial gediegen!
25 Baht ist da doch wie geschenkt!

In BKK wird dann nochmal ordentlich mit ein paar Freunden gefeiert und naechste Woche heisst s dann ab nach Ko Chang, Strand, Sonne, Meer und viel Zeit zum Malen, Schreiben und Schmuck machen.
Ich kann es kaum erwarten!

Lasst es euch gut gehen und bis bald!

Freundlich gruesst das Murmeltier!