Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Freude schoener Goetterfunken!

10.12.04 (Angela s Geburtstach)

...Tochter aus Elysium!

Meine lieben Liebenden,
nun mal ein wenig positive Resonanz!
Mein kleiner Phnom Penh Blues hat sich im Nichts aufgeloest und mir geht es blendend.
Ich liebe Kambodscha und habe beschlossen, mir keinen Kopfsalat mehr ueber Zukunftsprognosen zu machen...!

Wie es nicht anders kommen konnte, werden wir zu 99% unser Visum verlaengern lassen, und in Kambodscha bleiben.
Das Land ist einfach zu interssant und paradox, um sich von ihm loesen zu koennen.
Zudem werden wir die geilste Sylvesterparty unseres Lebens feiern und noch weitehrin ne Menge Spass haben!

Am Sonntag geht es ENDLICH fuer ein paar Tage nach Kep ans Meer und danach werden wir dann wahrscheinlich in einem Waisenheim arbeiten.
ABER: Versprechen tu ich gar nichts, denn alles kommt eh anders!

Heute waren wir naemlich in einem Waisenheim und haben ein wenig diese suessen, lebensfrohen Kidis geknuddelt und das hat mir sowas von Lebensfreude vermittelt, dass ich liebend gerne eine Weile dort arbeiten wuerde.
Die Kinder wurden alle von der Strasse in ganz Kambodscha geholt, und haben nun die Moeglichkeit zur Schule zu gehen und regelmaessig Essen zu bekommen.
Dennoch sind die Verhaeltnisse im Waisenheim mehr als beduerftig, da dass Meiste vom Leiter des Heims selber finanziert wird.

What else?

Angelina Jolie hat ihr Kind ILLEGAL adoptiert!!!
(Habe isch heute gelernt bei die Waisen!!!)

Watt noch?

Hmmmmmmmmmmmmmmm.....

Nachdenk...

Gehen jetzt erstmal feiern und die Geburtstagstorte schlachten!

Lasst es euch gut gehen und ganz liebe Gruesse!

Frohes Fest!

Datt