Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Noch immer vor Ort

2.12.04 (!!!)

Advent, Advent ein Lichtlein brennt!

Oh mein Gott, es ist nicht zu fassen!
Wir schreiben das Jahr 2004 und es ist zu allem uebel DEZEMBER!
DEZEMBER? Sag mal, will mich hier eigendlich wer auf de Schippe nehmen?

1. Es gab noch keinen Frost
2. Schnee hab ich auch noch nicht gesehen
3. Es wird kein Gluehwein verkauft
4. Die Weihnachtsdeko laesst auf sich warten

Aber dennoch werde ich auch dieses Jahr das Crash vermissen!

Das 2. Weihnachten in der Sonne in Folge.

Nach 25 Jahren Weihnachten in der Sonne werde ich dann ne Jubilaemums Pachty stachten!

Nun gut, zurueck zur Realitaet...

Ich befinde mich noch immer in Phnom Penh und frage mich, wieso bleib ich immer irgendwo haengen?

Haben ein Jobangebot bekommen und diese Woche ziemlich hart *pseudo gearbeitet*.
War recht spassig, vor allem da der haerteste Teil meiner Arbeit darin bestand, vor dem Fernseher zu liegen und das Leben des Brians zu sehen. (Aus Krankheitsgruenden versteht sich!)
Ansonsten hoffe ich bald das Meer zu sehen, obwohl die Leute hier alle echt nett sind und wir momentan die meiste Zeit mit feiern verbringen.
Muss auch mal wieder sein!

Momentan habe ich etwas meinen Plan verloren, falls ich den jemals hatte, und bin ueber meine naechsten Schritte nach Kambodscha etwas unschluessig.
Auch habe ich noch nicht herausgefunden, was mein Leben eigendlich von mir will und sehe daher meiner Heimkehr etwas zwiespaeltig entgegen.

Aber, gut Ding will Weile haben UND kommt Zeit kommt Rat!

Man weiss niemals, was passieren wird daher lohnt es nicht wirklich,sich jetzt schon Kopfsalat ueber gewisse Dinge zu machen!

Ansonsten aus dem Osten nichts neues!

Hoffe es geht euch allen gut und frohes Fest )

Maya