Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Erdbeben

27.12.04

Hallo ihr Lieben,

ich bin gluecklicherweise noch am Leben und uns geht es gut.
Ich sitzte hier gerade mit Traenen in den Augen im Internetcafe und realisiere erst jetzt das Ausmass der Katastrophe.
Wir haben nicht viel Informationen ueber das Erdbeben bekommen und daher sind wir nun umso mehr ueber die vielen Toten schockiert!
Ich weiss nicht, wer in Ko Lanta noch am Leben ist und wie es meinen Freunden dort geht.
Ich habe grosses Glueck gehabt, jetzt nicht dort zu sein, denn wenn ich meine Beziehung dort nicht beendet haette, waere ich jetzt wohl nicht mehr am Leben!
Erst vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail von einem guten Freund (Anthony) aus Ko Lanta bekommen, in der stand, dass ich ueber Weihnachten dort hin kommen soll um mit ihnen ein Festival zu organisieren.
Wir koennen sehr sehr froh sein unser Kambodscha Visum verlaengert zu haben, denn momentan ist ueberall die Hoelle los!
Es ist wirklich fuer uns alle unfassbar und ich kann nur immer wieder wiederholen, welch grosses Glueck wir gehabt haben!
Ich hoffe, dass keiner meiner Freunde ums Leben gekommen ist, aber nach den Neuigkeiten muss ich wohl davon ausgehen.

Unser Weihnachtsfest verlief schoen und gluecklicherweise ruhig auf einer Insel, nach diesen Nachrichten weiss ich nicht, wie sehr ich mich auf Sylvester freuen soll...

Ich bin sehr dankbar, dass es uns so gut geht!

Bis bald, bitte macht euch keine Sorgen!

In shallah

Maya