Zurück nach Thailand

Vientane

9.11.04

Merhaber!

Nun mal eine kleine Zwischenbilanz aus Vientane, der Hauptstadt Laos.
Vientane ist ja schon irgendwie schnucklig, aber irgendwie auch nicht soooo spannend.
Beim Inder is es lecka und die Laoten sehen an sich besser aus als die Thais.
Ausserdem bin ich nun nicht mehr die Maya sondern de Irmgard aus Koelle, und mein Mann is de Goerkan.
Dat hat naemlisch foljende Jeschichte.
Habe in einem Buch das isch von daheim mitjenommen hab naemlich ein wunderschoenes Bild von einem Typen, wahrscheinlich Tuerke und einem blonden, kleinen Jungen gefunden.
Unsere Lieblingsbeschaeftigung besteht nun daraus, jedem dat Bild zu zeigen und eine interssante Lebensgeschichte drumherumzuspinnen.
Isch und de Goerkan halt!
Falls jemand das Buch vor mir besitzt hat und weiss, wer der huebsche Mann (...) auf de Bild is, bitte bei mir melden!

Nun mal wieder ernst.
Wollen morgen weiter nach Pakse, Richtung 4000 Islands und unterwegs auf einer Organic Farm arbeiten.
Mal sehen ob wir da was finden.

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, wenn man Vientane auslaesst verpasst man ned arg viel...

Nun denn meine Freunde,
wuensche euch einen schoenen Abend und hoffe ihr seid alle gluecklich und zufrieden!