Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Pai

Hallo meine lieben Liebenden,
nun sind wir nach einer mehr oder weniger erlebnisreichen Woche fast am Rand der Welt, sprich Pai (bye) angekommen.
Pai ist als kleines Hippiekaff bekannt, wo ein paar alternative Vollkornbrotesser versucht haben, ein kleines Kiffernest hochzuziehen. (Naja, habe nun etwas uebertrieben)
Bisher habe ich noch nicht viel von Pai sehen koennen, da wir recht spaet nach rumpeliger Fahrt im Klapperbus hier ankamen.
Scheint recht nett zu sein, mehr schreibe ich darueber wenn es mehr zu berichten gibt.

Nun erstmal zu unseren vergangen Tagen in Chiang Mai.
Chiang Mai ist eine Stadt mit vielen Haeusern und viel Verkehr.
Man kann hier schoen shoppen, der Nachtmarkt ist allerdings ueberteuert und bereitet einem schnell Kopfschmerzen!
Der Sonntagsmarkt ist dafuer 3 mal so billig, und befindet sich am Old City Gate, gegenueber der Tapae Road.
Nach ein paar Tagen war ich schon recht angenervt von Chiang Mai, aber da wir uns mehr und mehr mit Goong, der Guesthouse Mama anfreundeten, und diese mit uns zu Insider-Special-Agent Orten cruiste, fing ich langsam an, an der Sache gefallen zu finden.
Umso schwerer war der Abschied heute, aber wir wissen nun wo wir immer mit offenen Armen empfangen werden.
Nun werde ich mal Pai auschecken gehen und euch dann wie immer den neuste Klatsch und Tratsch aus Thailand berichten.
Macht es jut!

Friede sei mit euch!