Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Nachtrag

13.09.05

Meine lieben, fleissigen Leser!

In erster Linie wollte ich mich hier mal für alle netten E-Mails und Gästebucheinträge bedanken, denn scheinbar werden meine Berichte noch immer gerne gelesen.
Da ich immer wieder gefragt werde, was ich denn nun gerade so treibe und ob ich mich nun endgültig aus Deutschland verkrümelt habe, nun mal ein kleine Nachtrag meines Lebens.

Momentan jobbe ich noch immer in diesem sehr lebhaften Kleiderladen der guten alten Schweden und spare wo ich nur kann.
Nun habe ich endlich mal mein Leben etwas entchaotisieren können und fange nun mitte Oktober mein Studium an, ja ich werde Studentin, wer hätte das wohl gedacht...?!
Meine Spiesseridylle baue ich mir gerade mit meinem Freund und Hund im guten alten Freiburg auf, und es fühlt sich richtig schön an, mal wieder so etwas wie einen Kleiderschrank zu haben (der kommt noch...) und nach 2 Jahren nicht mehr aus Taschen und Rucksäcken leben zu müssen...
Für das Frühjahr steht hoffentlich eine Asienreise und im Sommer eine etwas längere Reise an.

Geplant sind noch, ein 1-jähriger Indienaufenthalt inkulsive Nepal, das Burning Man Festival in Nevada, einmal von Mexico runter nach Südamerika, Kanada (Jenny besuchen!!!), Australien, Neuseeland und überall da, wo man auch mit dem VW-Bus hinkommt, zudem möchte ich noch ein Baumhaus bauen, am besten am Meer und ein Schiff kaufen!

Nun denn, hau ich mal rein!

Noch Fragen???

LG auch an Martin und viel Glück bei der Diplomarbeit!!!

Maya

© Frangi Pani, 2004
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Nachtrag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Zurück in meine 2. Heimat Thailand und dann einfach auf den Wellen des Schicksals treiben lassen...
Details:
Aufbruch: 03.09.2004
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 21.02.2005
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Frangi Pani berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.