Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Noch immer vor Ort

30.12.04

Guten Tag meine Damen und Herren,

bisherige Nachrichten scheinen soweit gut zu sein.
Ich habe noch nicht von all meinen Freunden gehoert, aber Ko Lanta scheint so weit wohl auf zu sein!

Aufatmen!

Nun warte ich noch auf die Antwort eines sehr guten Freundes aus Pai, der eigendlich Weihnachten in Bali verbringen wollte...
Ich habe ihm mehrmals geschrieben und immer wieder kam die Nachricht zurueck, da seine Mailbox voll ist.

Das Leben hier normalisiert sich langsam wieder und der Strand fuellt sich allmaehlich wieder, obwohl Kambodscha ueberhaupt nicht vom Erdbeben betroffen war!
Wir wollten eigendlich bis heute auf einer Insel sein und ein wenig Robinson Crusoe Dasein fristen, aber die meisten Fischer sind die letzten Tage kaum aufs Meer gefahren, aus Angst vor Nachbeben!
Nun chillen wir also nach wie vor in Sihanouk Ville und machen uns fuer die riesen Neujahrsparty bereit, die morgen steigen wird!
Bin ja mal gespannt!

Ich habe mich sehr ueber die vielen Mails gefreut, danke, dass ihr alle an mich gedacht habt!

Rockt gut ins neue Jahr hinein, wo immer ihr feiern werdet und alles Gute fuer 2005!

Bis irgendwann!

Ganz liebe Gruesse