Zurück nach Thailand

Reisezeit: September 2004 - Februar 2005  |  von Frangi Pani

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir

...Lächel und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

Nun hier mal eine kleine Zwischensequenz. In Freiburg regnet es in Strömen, dann entscheidet sich die Sonne wieder spontan vorbeizuschauen, bevor es gleich wieder in Strömen regnet...

Eigendlich sollte ich mal mit dem Ausräumen meiner Wohnung anfangen, aber da soviele Sachen nebenher laufen, komme ich momentan gar nicht dazu.
Die Tage ziehen an mir vorbei und ich verbringe meine Zeit mit dem hüten eines Hundes, einer Katze, 2 Hasen, einen riesen Garten mit vielen Pflanzen und einer riesen Wohnung mit vielen Pflanzen.
Zudem habe ich noch eine eigene Wohnung, die Gesellschaft will und nebenher noch andere Verpflichtungen...

Ausserdem ist da noch ein riesen Freundeskreis, der auch nicht zu kurz kommen darf...

Zudem habe ich kurzfristig meine Reiseplanung umegschmissen.
Ich habe mich von meinem Freund getrennt und meine Freundin, die mich später in Thailand besuchen kommen wollte, um mit mir durch die Gegend zu ziehen, hat nun ihren Flug gecancelt und fliegt nun mit mir!
Somit gibt es nun ganz neue Perspektiven, und ich bin an niemanden mehr gebunden.

Zwischen all dem Chaos, dass hier momentan noch vorherrscht bin ich wirklich froh, mal wieder flüchten zu können, da ich mir intensiv um meine weiteren Schritte Gedanken machen muss.

Aber bis bei mir Reisefieber aufkommen kann, gibt es noch einiges zu erledigen!

Peace out!

© Frangi Pani, 2004
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir
Die Reise
 
Worum geht's?:
Zurück in meine 2. Heimat Thailand und dann einfach auf den Wellen des Schicksals treiben lassen...
Details:
Aufbruch: 03.09.2004
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: 21.02.2005
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Frangi Pani berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.