Gerhard Friedinger

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Gerhard
Über mich:
Bin begeisterter Linzer, ein Menschenfreund und Sozialdemokrat der gerne reist, vorzüglich auch auf meiner Jacqueline (Scooter Yamaha 250 Majesty), dann liebe ich es wenn mir der Wind um die Nase streicht.
Das Joggen, Inlineskaten, Tanzen, Schwimmen und Paragleiten zähle ich zu meinen Hobbys. Du kannst dich aber auch gerne über Politik und Gewerkschaften mit mir unterhalten.
Mein Arbeitgeber ist ein gemeinwirtschaftlicher Betrieb, die LinzAG. Ich bin geschieden und habe eine ganz tolle Tochter, die Lisa, die ich sehr mag.

Meine Reiseberichte

  • Hitch Hiking and Backpacking in Kanada

    Hitch Hiking and Backpacking in Kanada Ganz spontan gings auf Grund eines guenstigen Angebotes nach Kanada. Wieder mit dem Rucksack unterwegs werde ich hier vier Wochen verbringen.
    Angekommen am 11. Mai in Montreal und heimwaerts gehts wieder am 7. Juni von Toronto. Ich lade dich ein life meine Entdeckungen und Erlebnisse mitzuerleben.
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2007 bis Juni 2007
  • Südost-Asien

    Südost-Asien Mit dem Rucksack auf Abenteuer und Entdeckung.
    28.November 2004 bis 11.Februar 2005.
    ThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 11 Wochen November 2004 - Februar 2005 bis 2005