Alexander Türk

ist seit 20 Jahren dabei
Nachricht an Alexander

Meine Reiseberichte

  • Safari Njema - Praktikum in Tansania

    Safari Njema -  Praktikum in Tansania Ich mache ein 3-monatiges Praktikum in Tansania im Bereich der sozialen Arbeit.
    Untergebracht bin ich bei einer tansanischen Familie in Dar Es Salam und arbeite in einer Bildungs und HIV-Praeventions NGO.
    Tansania
    Dauer: 5 Monate Juli - Dezember 2008 bis Dez. 2008
  • Anreise zur Sumbanesischen Hochzeit

    Anreise zur Sumbanesischen Hochzeit Die Hochzeit meines Bruder auf der kleinen Insel Sumba bietet mir die willkommene Gelegenheit durch eine umständliche Anreise Überland Indonesien besser kennenzulernen.
    Indonesien
    Dauer: 6 Wochen Juli / August 2006 bis Aug. 2006
  • Ich und meine Kraxe.

    Ich und meine Kraxe. Ende September geht es los von Frankfurt über Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-USA für 3 Monate.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate September 2004 - Januar 2005 bis 2005