In 80 Tagen um die Welt

Reisezeit: November 2004 - Januar 2005  |  von Matthias Möckli

Thailand - Australien - Neuseeland - USA - Canada - Grossbritannien

AVOR

Tja, so kanns gehen. Zuviel gearbeitet und 550 Std. Überzeit angehäuft. Auszahlen ist nicht möglich also "muss" ich halt Ferien machen. Ist aber nicht weiter schlimm, schliesslich wollte ich schon immer mal in 80 Tagen um die Welt. Also flugs Tickets gekauft, Hotels gebucht und warten auf den 5. November. So Gott will bringt mich mein Chauffeur pünktlich auf den Flughafen Kloten, damit ich um 18.45 Uhr Richtung Thailand abheben kann. Erster Stop: London Heathrow. Dann sofort weiter nach Bangkok. Hier wird hetzen angesagt sein. Spurt vom International Terminal zum Domestic und dann ab nach Phuket. 10 Tage ausspannen und feiern wird mir gut tun. Hier werde ich dann auch zum ersten mal die Gelegenheit haben weiter zu berichten; bis dann gilt: Abwarten....

© Matthias Möckli, 2004
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: AVOR
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 05.11.2004
Dauer: 12 Wochen
Heimkehr: 24.01.2005
Reiseziele: Thailand
Australien
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Kanada
Der Autor
 
Matthias Möckli berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors