In 80 Tagen um die Welt

Reisezeit: November 2004 - Januar 2005  |  von Matthias Möckli

zurueck zum Anfang

Tja, hab zwar nicht wirklich viel zu berichten, ich brettere einfach auf dem schnellsten Weg zurueck nach "The Entrance" Heute hab ich mir ein wenig Luxux gegoennt und bin in Byron Bay abgestiegen. Das Motel kostet zwar ein Vermoegen, dafuer erhoffe ich mir ein wenig Unterhaltung im Ort am Abend. Gestern wars mega-langweilig. Musste in einem Monster-Kaff anhalten, weil mir das Benzin ausging und ich keine Lust mehr hatte, weiterzufahren.
Hab heute sogar mal meine Fuesse ins Meer gehalten, war nix besonderes Und am Wochenende war ich in Rockhampton, der Hauptstadt des Rindes. Hab mir ein Riesen-Steak gegoennt und bin anschliessen noch an die gerade stattfindende Tattoo-Convention gegangen. War eigentlich noch recht interessant, hab aber nicht begriffen, wer gewonnen hat. Ist aber auch egal, es gab VB und das ist die Hauptsache.
Soli, das wars, in drei Tagen sollte ich wieder am Anfang stehen, und dann werde ich Sydney ein wenig verunsichern. Freue mich schon mega darauf, hab nur noch kein Hotel, aber das wird sich auch irgendwie finden lassen.
Bleibt sauber, und erfriert nicht.