In 80 Tagen um die Welt

Reisezeit: November 2004 - Januar 2005  |  von Matthias Möckli

Abschied von der Insel

Heute heisst es Abschied nehmen von Patong. War eine coole und vor allem kurzweilige Zeit. Aber man soll ja aufhoeren wenn es am Schoensten ist. Gestern war ich wieder einmal mehr auf Strifzug durch die Bars und bin wieder an meiner Lieblingsbar (nicht Up2You) haengen geblieben. So um zwei sind wir dann abgehauen, haben nochmals einen Schwenk ins TaiPan gemacht und so gegen halb sechs wars dann auch gut. Hab mich mit etwa 10 Spiesschen, lecker, lecker, lecker und in netter Begleitung nach Hause getrollt. Das war doch genau der richtige Zeitpunkt, um einmal den Pool auszutesten. War mega-erfrischend, und danach war dann tatsaechlich Zeit fuer die Heia Was lernen wir also aus dem gestrigen Tag: Pool ist immer gut.....
Am Strand war ich im Uebrigen wieder nicht, hatte einfach keine Zeit, oder so....
Jetzt werde ich noch die letzten Einkaeufe erledigen und mich noch ein wenig ausruhen. Den naechsten Bericht gibts dann wahrscheinlich erst wieder in Australien, in Bangkok werde ich anderes zu tun haben. Ich hoffe, Euch gehts allen gut in der Kaelte. Super wie ihr alle ins Gaestebuch schreibt, freut mich mega! Also dann, haltet die Ohren steif, und erfriert nicht.