3 Wochen Thailand / Januar 2008

Reisezeit: Januar 2008  |  von Petra Luttenberger

Rucksackreise durch Thailand

Bangkok - Kanchaburi - Chiang Mai - Phuket - Koh Pi Pi - Phuket - Bangkok - und dann leider wieder zurück

In fünf Tagen gehts los.

So, jetzt sind es nur noch 5 Tage bis wir (Petra und Christoph) das graue, nasse und kalte Feldkirch (natürlich schweren Herzen) verlassen müssen. Wir stecken noch mitten in den Reisevorbereitungen und die Nervosität steigt, steigt und steigt. Da es unsere erste Reise mit dem Rucksack ist sind wir schon gespannt was uns da so alles erwartet.

Bisher haben wir nur den Flug gebucht und nach langem hin und her auch ein Hotel in Bangkok. Man weis ja nie wie man sich fühlt nach so einem 11 Stunden Flug und da auch noch Hauptsaison ist, dachten wir uns das es sicher fein ist wenn wir dann nicht noch ein Hotel suchen müssen.

So, das war´s jetzt erstmal.
Melden uns wieder wenn wir in Bangkok sind.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: In fünf Tagen gehts los.

Aufbruch: 05.01.2008
Heimkehr: 26.01.2008
Koh Pi Pi

Petra Luttenberger berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.