Backpacking Thailand 2

Reisezeit: Dezember 2007 - Januar 2008  |  von Timo Schneider

In "Backpacking Thailand" hatten wir keine Erfahrung mit Asien, kein Hotel und keine Vorstellung was uns erwarten soll in Thailand.

Nun kennen wir Asien, haben ´n Hotel für zwei Nächte und eine gute Vorstellung wo Thailand am schönsten ist.

Was neu ist, diesmal reisen wir zu viert. Nicki & Claudi sind auch mit an Bord.

Und auch schon bald gehts los...

Ach wie schön ist... Thailand!

Unsere Bilder und Geschichten müssen richtig aufregend gewesen sein. Denn unsere Mädels wollten unbedingt auch mal nach Thailand.

Wir freuen uns schon auf das lecker Essen, Chang Beer und wunderschöne 3 Wochen Urlaub.

Was wir uns für dieses mal vornehmen:

NIX! wie beim letzen mal!

Aber es geht noch weiter, denn es läuft bereits eine Wette zwischen Markus und mir wer den leichteren Rucksack hat. Bedeutet, alles was unnötig ist bleibt daheim!

Man bekommt in Bangkok sowieso alles was benötigt wird

Und somit wäre unsere Reiseplanung auch schon größtenteils abgeschlossen.

Was man braucht ist Geld, Reisepass, Flugtickets, nen Rucksack mit Schlafsack und ein Medipack.

Yuhuuu

27.12.2007

Jetzt ischs nemme lang!

Die Rucksäcke sind gepackt (isch ja net viel) und die Spannung steigt.

Den kompletten Bericht seht Ihr dann ab 21. Januar hier bei Umdiewelt.de!

We love to entertain you!