Reisezeit: Februar 2008  |  von Carsten Vollmer

Am Aschermittwoch gehts endlich los; von Düsseldorf, über Abu Dhabi, Rtg. Bangkok.
Und später gibts hier dann mehr...
Gruß, Casi

von Duesseldorf nach Bangkok

Hallo liebe Besucher,
endlich find ich mal ein paar Sekuendchen, um mich
mal zu melden.
Gemeinsam mit Ole, Tanja und Martin sind wir am 06.02. von Duesseldorf aus, mit Emirates, zunaechst Richtung Dubai gestartet.
Nach 3 Stunden Aufenthalt und einem Gewaltmarsch durch den Airport (wir mussten zum letzten Gate) ging es weiter Richtung Bangkok.
Die Flugzeit verging relativ schnell, da jeder Passagier einen kleinen PC vor sich hatte. Da gabs Musik, Filme und Spiele.
Endlich Ankunft in Bangkok, auf dem neuen Airport. Dieser liegt ca. 30 km von der City entfernt.
Nach ca. einstuendiger Suche haben wir dann ein Hotel auf der Sukhumvit Road gefunden.
Tasche in die Ecke geschmissen, kurze Dusche und dann ab ins Nachtleben.
Der erste Abend wurde, trotz Muedigkeit mit ein paar Bierchen und Thaiwhiskey gefeiert.
Am naechsten Tag war zunaechst shopping angesagt (ich hatte ja nix mit). Auf zum MBK-Center und schnell ein paar fast original Stones/Shirts gekauft.