Rick Bishop

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Rick

Meine Reiseberichte

  • Eine Reise über 5 Kontinente

    Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

    Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

    Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Südafrika 2005

    Südafrika 2005 Im Januar 2005 gings zum ersten Mal etwas weiter weg. Mein Vater und ich haben und relativ spontan (im November 04) entschlossen zweieinhalb Wochen Südafrika zu besuchen.
    Südafrika
    Dauer: 17 Tage Januar 2005 Jan. 2005