André Kartheuser

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an André
Über mich:
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist André und mein Domizil im Alltag liegt in Berlin Friedrichshain.
Nunmehr veröffentliche schon meinen fünften Reisebericht und ich danke jedem, der mir auf meinen Eindrücken folgen möchte und mir Nachrichten hinterläßt. Möchte aber vor allem Erfahrungen mit Euch teilen; so wie ich es schon aus anderen Berichten durfte.

Meine Reiseberichte

• First time Australia - André on Tour from Melbourne to Cairns

Hallo Ihr lieben Reisehungrigen, ja ich habe es getan. Nun soll auch der australische Kontinent erlebt und genossen werden. Sei es die fantastische Natur zu bewundern oder das Partyleben in den Metropolen genießen.
    Plane einen Trip an der Ostküste, Start wird Melbourne sein. Es soll über Sydney, Brisbane bis nach Cairns gehen. Genau geplant ist noch nichts - Backpackertum sollte durch Individualität gelebt werden! Yeah...
    Dauer: 7 Wochen Januar - März 2011 bis März 2011
  • Mystic India - zum Zweiten

Am 5.2. geht mein Flug mit der Tuerkish Airlines von Berlin- Tegel über Istanbul nach Mumbai. Die erste Hotelbuchung im City Palace gleich am CST Bahnhof habe ich am Wochenende veranlaßt. Nun sind es nur noch 3 Tage bis zum Abflug und eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht. Auf jeden Fall soll´s wieder nach Goa gehn.
    Indien
    Dauer: circa 4 Wochen Februar / März 2010 bis März 2010
  • California - 4 Wochen Hosteling adventures

California - 4 Wochen Hosteling adventures Sa, 8. Aug 2009
    Hallo Ihr Lieben,
    nun eröffne ich meinen dritten Reisebericht und kanns gar nicht glauben, dass ich bald schon wieder im Flieger sitze.;-)
    Ich habe mich nach meinem letzten Trip durch Indien wieder für eine Reise in die Staaten entschieden. Jetzt sind es gerade noch 5 Tage bevor es am 13.08. um 10.00 Uhr Morgens von Tegel nach LA geht. Habe diesmal einen Flug über Düsseldorf mit anschließenden Direktflug nach Los Angeles mit der AirBerlin gebucht. California I´m coming!!!
    Dauer: 5 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Mystisches Indien - Andre´s Experiences (Febr./März2009)

Mystisches Indien - Andre´s Experiences (Febr./März2009) Es ist mal wieder soweit; das Reisefieber hat mich gepackt und seit 2 Tagen sind die Flüge nach Indien gebucht. Am 03.Februar gehts mit der FinnAir über Helsinki nach Mumbai. Habe mich von meinem letztem Reisebegleiter Beo in Thailand von einem Trip nach Indien überzeugen lassen und plane jetzt meine Reiseroute. Nun sind es noch 79 Tage bis zum Abflug in Berlin Tegel.
    Indien
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • André in 7 Wochen on Tour durch Südostasien (Februar/März2008)

es geht zum 2.Mal nach Thailand
    Dauer: 7 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008