Mystic India - zum Zweiten

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von André Kartheuser

Am 5.2. geht mein Flug mit der Tuerkish Airlines von Berlin- Tegel über Istanbul nach Mumbai. Die erste Hotelbuchung im City Palace gleich am CST Bahnhof habe ich am Wochenende veranlaßt. Nun sind es nur noch 3 Tage bis zum Abflug und eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht. Auf jeden Fall soll´s wieder nach Goa gehn.

Vorfreude und erste Vorbereitungen

So Ihr Lieben, nur noch wenige Tage gehen ins Land und ich freue mich schon auf die sommerlichen Temperaturen auf dem indischen Subkontinent. Am Freitag gehts mit der Tuerkish Airlines von Tegel übr Istanbul nach Mumbai. Dort werde ich zunächste zwei Nächte verweilen. Habe mir ein wenig Luxus für den Start gegönnt. Ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den CST Bahnhof. Wo es mich als nächstes Ziel hinzieht, weiß ich momentan noch nicht ... lasse mich da ein wenig treiben, denn schließlich habe ich 5 Wochen Zeit

Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Vorfreude und erste Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: Februar 2010
Dauer: circa 4 Wochen
Heimkehr: März 2010
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
André Kartheuser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors