Mystic India - zum Zweiten

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von André Kartheuser

Lazy Life in Palolem

Donnerstag, 11.02.2010, Palolem Beach 17.55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sitze gerade im Internetcafe direkt am schoenen Strand von Palolem und kreiere dieses neue Kapitel. In den letzten zwei Tagen habe ich hauptsaechlich relaxt und einige Kontakte hier in Palolem knuepfen koennen. Neben mir sitzt gerade Lars aus Daenemark, den ich gestern im Cafe' del Mar kennengelernt habe und checken unsere Mails. Er ist auch allein unterwegs und wir haben so ziemlich die gleiche Wellenlaenge. Haben gestern Abend kraeftig einen gebaechert und seitdem kenne ich den "Mad Doc" (Wodka, eine wenig Granberrysaft und zwei Tropfen Tabasco irgendwie crazy aber sehr lustig) er ist schon den ganzen Januar durch Nordindien gereist und wir haben doch viel an Info auszutauschen.

Haben uns dann fuer heute Morgen direkt zum Fruehstueck verabredet und verbringen schon wieder den ganzen Tag zusammen, sind ein wenig den Starnd langgewandert und sind aufs Fort geklettert. Wir haben einfach nur die schoene Landschaft und den Tag hier genossen. Nun wollen wir gerade den Sonnenuntergang geniessen und freuen uns schon aufs Dinner. Also bis bald Ihr Lieben Euer Andre'

Du bist hier : Startseite Asien Indien Lazy Life in Palolem

Am 5.2. geht mein Flug mit der Tuerkish Airlines von Berlin- Tegel über Istanbul nach Mumbai. Die erste Hotelbuchung im City Palace gleich am CST Bahnhof habe ich am Wochenende veranlaßt. Nun sind es nur noch 3 Tage bis zum Abflug und eine genaue Reiseroute habe ich noch nicht. Auf jeden Fall soll´s wieder nach Goa gehn.
Aufbruch: Februar 2010
Dauer: circa 4 Wochen
Heimkehr: März 2010

André Kartheuser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.