Einmal um die Welt in ??? Tagen

Reisezeit: September 2009 - Februar 2011  |  von Stefan Köpke

Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-)
Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll!
Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!

Vorbereitungen nähern sich dem Ende-noch 11t

Für alle Interessierten unter euch! In 11 Tagen startet mein großes Abenteuer und ich werde in die große weite Welt aufbrechen! Hier im vorab einige Infos über meine geplante Route:
Start in Thailand dann
Malaysia
Singapore
Australien (5 Monate)
Neuseeland (1 Monat)
Chile!!! In Santiago werde ich am 30.04.2010 landen und von da aus gibt es noch keine genaueren Planungen...

© Stefan Köpke, 2009
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Deutschland: Vorbereitungen nähern sich dem Ende-noch 11t
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 28.09.2009
Dauer: 17 Monate
Heimkehr: Februar 2011
Reiseziele: Deutschland
Thailand
Malaysia
Singapur
Australien
Neuseeland
Chile
Argentinien
Bolivien
Peru
Ecuador
Der Autor
 
Stefan Köpke berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.