Max Kersting

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Max
Über mich:
Nach Chile, USA, Indonesien, Guatemala und natürlich immer wieder kreuz und quer durch Europa gehts nun ab nach Thailand.
Verschoben wurde der Trip von Januar 2005 auf April 2006; siehe Bericht "Endlich Thailand".

Erneut geht es im Sept./Okt. 2007 nach Thailand. Diesmal zu dritt mit Wiesel und Felix. Siehe Bericht "Durch den Monsun - Thailand im September 2007".

Nachdem das Projekt "Reisen in der Regenzeit" erfolgreich beendet wurde, werde ich mich wieder nach Thailand begeben - diesmal im Mai/ Juni 2009 zusammen mit Lars und für ein paar Tage auch mit Moni.

Neue Stunde, neue Runde: Mit Moni gehts nun im März 2011 wieder nach Thailand, dort treffen wir wohl auch noch ein paar Tage auf Johanna, Jan und Jonas. F R E U D E ! ! !

Jetzt aber so richtig: Asien und der Rest der Welt kann mich mal - nicht so lange hier in Deutschland verweilen lassen. Also MUSS ich wieder los. Das nächste mal - so ab Mitte 2014 - für sehr lange, viele Monate oder auch Jahre.... Man weiss es noch nicht. Mein chronisches Fernweh soll nun mit einer Weltreise auf den eigenen vier Rädern etwas behandelt werden. Los werd ich es ohnehin nicht mehr....

Meine Reiseberichte

• Einmal Thailand für zwei, bitte!

Endlich wieder Thailand!
    Zuletzt im September 2007 - wird es nun aber allerhoechste Eisenbahn - sich dort mal wieder blicken zu lassen.
    Lars kommt mit ich bin extrem gespannt, wie er dieses Land und diese Kultur empfinden wird. Die (Vor)Freude ist wie immer riesig.
    Wie immer gibt es keinen genauen Plan - der Norden - bisher von mir ungesehen - koennte eines der Ziele sein...
    Wir lassen von uns hoeren!
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Durch den Monsun - Thailand im September 2007

Durch den Monsun - Thailand im September 2007 Die Jungs von CTI (Chaos Tours International) begeben sich auf eine neue Mission. Nach ´spazieren gehen im Olderdisser Tierpark´ kommt nun: Thailand im Regen. :-)
    Statt FlipFLops sind Gummistiefel, statt Sonnenmilch ist ne Extraportion Regenjacke im Rucksack!
    Voelliger Unsinn und so schlimm wird es nicht. Wir werden zwar mal nass - aber hey, warmer Regen statt Dusche - voll BIO!
    Kühl in der Regenzeit heisst, dass es manchmal ´nur´ ca. 25°C hat, der letzte SOMMER 2007 war kuehler...
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Endlich Thailand

Von Bangkok nach fast Malaysia und zurück!
    ThailandKo Lipe
    Dauer: 3 Wochen April 2006 Apr. 2006