Thailand Expedition Pt. 5

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Jonas F.

...also nochmal das Ganze! Es gibt zwar viele Ziele die es zu erkunden gibt, aber nach Thailand muss es in diesem Jahr einfach nochmal gehen...

Eleven days to go...

In Elf Tagen geht es also wieder los. "Thailand", hier kommen wir! Nach kurzem hin und her haben Lil und ich uns nochmal dazu entschieden nach Thailand zu reisen. Es ist einfach ein gutes Ziel für uns. Jetzt und hier! Der Sommer war furchtbar, doch so langsam steigt die Vorfreude auf das, was uns in den nächsten Wochen erwarten wird. Ja, es wird nochmal warm in diesem Jahr. Perfekt!
Im letzten Jahr sind wir ordentlich im Süden gereist. Haben viel gesehn, doch so ganz überzeugend war die Gegend nicht. Deshalb werden wir jetzt einmal den Norden erkunden. " Flüge mit Nokair Richtung Chiang Mai sind gebucht und bezahlt, der Trip steht also. Was wir in der Woche im Norden tun werden, steht noch in den Sternen, aber es gibt viele Möglichkeiten, was wir uns ansehen wollen.
Tja, und dann gehts von dort aus auch noch für mindestens 10 Tage zurück nach Koh Chang, ins Paradies. Und da wird dann Urlaub gemacht und Kraft getankt für die nächsten Monate und das kommende Semester.
Soweit der Plan, ich bin gespannt, was passiert.

Wir wisen noch nicht so recht, ob es in diesem Jahr wieder einen Reisebericht geben wird. Ich schalte ihn aber dennoch schonmal frei. Es ist schon immer ein ziemlicher Zeitaufwand, im Internetcafe bei lahmer Verbindung abzuhängen, Texte zu schreiben und Bilder hochzuladen. Wir sehen mal, wie motiviert wir sein werden dazu. also...bis bald. der Jonas

so, hier die Roadmap. Der Norden und der Südosten stehen auf dem Zettel...