Thailand Expedition Pt. 5

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Jonas F.

Koh Chang!

...jaaa, vor etwa einer Stunde sind wir endlich im White Sand Beach angekommen...
Herrlich! Wohnen vorerst wieder bei Sao, dem schoenen "Noname Bungalow", wo wir im letzten Jahr auch die meiste Zeit verbracht haben. Leider leider ist Nid nicht da, wir konnten ihn ja vorher nicht erreichen, und haben jetzt erfahren, dass er seine Eltern im Sueden besuchen ist. Naja, wir werden morgen mal versuchen, ihn anzurufen, es waere sehr schade, wenn wir ihn nicht treffen wuerden...
Der heutige Tag war der Horror, wir sind um viertel nach Fuenf aufgestanden (nachdem wir erst um Zwei im Bett waren, oke, selber schuld...), und waren dann mit allen erdenklichen Fortbewegungsmitteln unterwegs: Auto, Flugzeug, Bus, Schiff... aber das Wichtigste ist: Wir sind angekommen, zwar muede, aber gluecklich, auf Koh Chang zu sein.
Leider war es bei unsrer Ankunft schon dunkel, aber wir koennen es kaum erwarten, uns hier morgen umzuschaun.
jetzt gehts erstmal noch an den Strand, ein kleiner Spaziergang muss schon sein...