Lain & Chris visit Thailand again

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Lain & Chris from Germany

Diesmal geht es für knapp einen Monat in den fernen Osten. Von Bangkok ab werden wir wohl diesmal gemeinsam in den Dschungel und natürlich auch ein paar Stränden einen Besuch abstatten.

In 17 Tagen geht es los

Hallo zusammen
Hier nun also der dritte Reisebericht für das schöne Thailand. Diesmal sind es die Flitterwochen, die uns aus dem nicht wirklich warmen Deutschland rausholen. Die Tickets haben wir telefonisch bei Emirates geordert, was die wohl einfachste und kostengünstigste Methode ist, da man auf Anfrage direkt noch die passenden Railtickets zum Flughafen dazu erhält.
Die Impfungen haben wir beide noch von letztem Jahr, was einiges erleichtert.
Laut Informationen aus Reiseführern und dem Internet muss vermehrt auf Dengue-Fieber geachtet werden.
Die Seite vom Tropeninstitut stellt dazu immer aktuelle News ins Netz.
Ansonsten haben wir schon alles für die Reiseapotheke besorgt.
Was die genaue Tour in Thailand angeht, werden wir das spontan vor Ort entscheiden.
Jetzt heißt es Tage bis zum Abflug zählen und den Rucksack nicht allzu voll packen

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: In 17 Tagen geht es los

Aufbruch: 22.10.2007
Heimkehr: 17.11.2007

Lain & Chris from Germany berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.