Lain & Chris visit Thailand again

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Lain & Chris from Germany

Back in Bangkok: ... jetzt aber mal los

hallo ihr lieben...
ich nutze gerade mal noch die zeit, bis es weiter zum anleger geht.
was bisher geschah: heute nacht gings weiter von bangkok mit dem zug nach chumphon. statt streikende zugfahrer gab es kaputte zuege. somit 4 stunden mitten in der nacht auf einem gleis warten, dass ein ersatzfahrzeug kommt. dazu hat dann heute noch der regen eingesetzt ... ist die regenzeit nicht eigentlich vorbei ... komisch.
wir sind sind beide zwar gerade total uebermuedet, aber ansonsten geht es uns gut.
natuerlich auch danke fuer die vielen lieben geburtstagsglueckwuensche!
am liebsten wuerden wir jetzt gerne schon am strand von koh tao liegen, aber da wir spaet dran waren muessen wir jetzt die faehre um 13:00 nehmen ... bis dahin will ich auch wieder blauen himmel ueber mir sehen!
so lange gibt es auch keine fotos ...
alles liebe ins wahrscheinlich kuehle deutschland
bis dahin lain und chris

Du bist hier : Startseite Asien Thailand ... jetzt aber mal los

Diesmal geht es für knapp einen Monat in den fernen Osten. Von Bangkok ab werden wir wohl diesmal gemeinsam in den Dschungel und natürlich auch ein paar Stränden einen Besuch abstatten.
Aufbruch: 22.10.2007
Heimkehr: 17.11.2007

Lain & Chris from Germany berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.