Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lain & Chris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lain & Chris visit Thailand again

Armin 1258405352000
Hy! Dein Bericht klingt ja spitze! Ich würde in Thailand auch gerne eine geführte Dschungeltour machen. Hättet ihr da tipps für mich, wo ich da was buchen kann?

lg Armin
DerWanderer 1195112161000
Vielen Dank fuer den tollen Bericht! Hat Spass gemacht, Euch virtuell zu folgen. Gute Heimreise wuensche ich Euch!
Balu 1194970613000
Hallo, Ihr Urlaubs-Flitterwöchner, ist ja nicht so schlimm, wenn der Urlaub bald vorbei ist, Ihr könnt ja auch im Alltag weiterflittern. Haben Sonntag ganz vergessen, uns für die Karte zu bedanken, also, vielen Dank ! Nochmals schöne letzte Urlaubstage, einen guten Heimflug, wir freuen uns, wenn Ihr wieder in der Nähe seid, bis dahin, liebe Grüße M.B. u. P.W.
die Roolfs 1194876455000
halli hallo, wann kommt ihr in dieses kalte und verregnete Deutschland zurück. Seid ihr schon am 22.11 wieder hier, falls ja kommt doch bitte zu Andreas seinem Geburtstag doch mal vorbei, würde sich sehr freuen. Wenn nicht dann bringt doch hinterher ein bisschen Sonne mit. Die Bilder sind traunhaft, euch beiden noch viel Spaß.

A.A. D.D. R.
Antwort des Autors: sind am freitag zurueck. hoffe auf eine grosse party mit deutschem essen! ... bitte keine reisgerichte mehr
**nightline** 1194817822000
hi ihr beiden,
habe gestern nacht von dir geträumt, melanie. es ging um ein selbst zubereitetes katzen-ragout. die puschelige perserkatze (oder war es doch ein kater?!) wurde von dir persönlich mit einem hammer in einem topf nieder gestreckt und anschließend zum kochen gebracht.
nur ein traum?? die versuchung ist groß, ich weiß.
bei euch ist alles in ordnung?? oder seit ihr schon ähnlich ganz speziellen gerichten verfallen??
ich wünsche euch für die verbleibende zeit sonnenschein und einen vernünftigen aggregatzustand an dich, lain!!!!!
freue mich auf eure heimkehr, nightline ***
Antwort des Autors: hi linchen,
ich moechte nicht wissen was ich ggf. hier schon alles gegessen habe, wenn die kein chicken hatten.
ansonsten alles im gruenen bereich und mal sehn was noch so kommt
Der Hundte-Clan 1194784044000
Hallo Ihr Beiden,
setzt schon der Abschiedsschmerz ein oder ueberwiegt die Vorfreude auf Zuhause und eine Moskitofreie Umgebung?
Ihr muesst uns unbedingt mal besuchen kommen und ganz viele Fotos mitbringen.
Hoffen, mit dem Rueckflug klappt alles und Ihr landet wieder heil in Good old germany.
Alles Liebe

C.W.C.u. N.

Antwort des Autors: ein leben ohne moskitos ist echt was wert fotos haben wir schon eine ganze menge, aber da muss ich noch den blauen himmel in photoshop einfuegen
nach dem katamaran haben wir wohl nie wieder flugangst.
alles liebe auch an euch
lain und chris
Balu 1194778802000
Hallo, Lain u. Chris, noch einmal Sonntagsgrüße aus dem herbst-winterlichen Rieti-Town. Gut, dass Ihr jetzt noch etwas Sonne habt, ansonsten fällt die Umstellung - wettermäßig - nicht ganz so schwer. Dann wünschen wir Euch eine gute Fahrt nach Bangkok und letzte schöne Urlaubstage. Wir finden es ganz gut, Euch nächste Woche wieder in der Nähe zu haben. M.B.,P.W.
Draf 1194697802000
Die schönster Ansichtskarte, die ich je bekommen habe...vielen Dank!
Antwort des Autors: ... was dachtest du
anonym 1194623301000
Hallo,

sind grad bei Carmen und haben Eure Berichte gelesen.Freuen uns, das es Euch anscheinend trotz Regen gutgeht.Nachtraeglich noch alles gute zum Geburtstag von Papa und mir. Seit Ihr nur am Cocktailtrinken? Falls wir im Lotto gewinnen, fliegt die ganze Familie auch nach Thailand in die Baumhuetten.Noch einen schoenen Urlaub und kommt heil zurueck.

Alles Liebe auch an Christian
Mama und Papa
Antwort des Autors: vielen dank fuer die glueckwuensche. cocktails fuer 2-3 euro ... was soll man da machen?
aber keine angst wir sind auch nuechtern.
DerWanderer 1194616442000
Bringt bloss den Schlumpf mit...
der Hundte-Clan 1194597681000
Hallo Ihr Verliebten,

viele liebe Gruesse aus der kalten Heimat. Heut haben sie in Driburg Schnee angesagt, toll das ihr wenigstens besseres Wetter habt. Deine SMS mit dem reparaturbeduerftigen Flieger hat uns dann doch etwas beunruhigt.Charleen glaubte bei den Affenfotos Ihr seid im Zoo, konnte nicht glauben, das es die da einfach so frei gibt.
Werden Eure letzten Tage noch eifrig verfolgen, haben leider erst heut die Adresse von A.bekommen.Liebe Gruesse auch von Mama und Papa, wollen sich heut die Fotos bei uns anschauen.
Flittert noch schoen-auch ohne Auto-denk an Mamas Spruch.

Bis bald und Gruss an Chris
Deine Schwester mit family
anonym 1194591612000
Hi ihr beiden, noch viele liebe Grüsse von uns.Leider zur Zeit zu Hause kein Festnetz und kein Internet mehr, Alice!! Der Neid ist uns im Gesicht gross geschrieben wenn man sich die tollen Bilder anschaut. Vielleicht könnt ihr ein bisschen Infomaterial mit bringen.

Liebe Grüsse und noch viel Spaß
AADD R.
Balu 1194538076000
Hallo, Ihr 2 ! Na, schon an einem neuen Traumstrand gelandet? Werden wir ja hoffentlich bald erfahren. Ich soll Euch von Eurem Bruder/Schwager Michi ausrichten, dass er leider im Moment weder Eure Nachrichten/Fotos sehen, noch er Euch schreiben kann, weil sein Computer kaputt gegangen ist. Grüße also von Michi, M.B. u. P.W. Bis dann !
krissl 1194516600000
HÖHLE????????????????????????
Balu 1194367317000
Hallo, Ihr Dschungelkinder, sieht ja teilweise ganz schön gefährlich aus. Gut, dass der Bericht nach der Tour geschrieben ist. Schönes Bild von Euch Beiden ! Übrigens, den 20 m Buddha von Sonntag hätt ich gern im Garten. Vielleicht könnt Ihr den für mich mitbringen. Grüße für King Louie u.Shanti(hoffe, Ihr kennt Euch im Dschungel-Buch aus)von M.B.u. P.W.Viel Spaß dann wieder am Strand.
DerWanderer 1194352746000
Huhu! Tja, hier ist es nasskalt... Ihr macht das irgendwie besser. Lain, hast Du auf dem Bild einen Schlumpf im Arm?

Antwort des Autors: gut erkannt! dieser besagte schlumpf wurde zum windschutz auf dem motorrad benoetigt, damit es nicht zu zugerscheinungen kommt.
der ebenso ersichtliche helm wiederrum dient dafuer der verkehrssicherheit. das tragen eines solchen helms wird in thailand als sehr unnotwendig ersehen ... heisst: nur touristen fahren mit helm
krissl 1194347792000
hmm....wie kommt das bloss mit dem regen? das hörte sich im reiseführer doch anders an.... naja, irgendwas is immer. genießt eure auszeit. liebste grüße,
krissl kolumna.
Ragga 1194284290000
Hallo Ihr beiden...
endlich schaffe ich es auch hier rein zu schauen ...
@Lainy: noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag ... als Nach-Wie-Vor-Mitbewohnerin erwartet dich ja noch was, wenn ihr wieder da seid ...

Viel Spaß euch beiden noch ... ich widme mich jetzt mal weiter der WG-Umgestaltung ... man was ist hier für'n Platz seitdem Elektro-Sven weg ist
chilliges zusammensein dann demnächst mal wieder bei uns!
Meffie 1194283234000
Ihr Schweine!!!

Naja, ich gönns euch!

Liebe Grüße!

Meffie
Bär - Fried 1193946004000
Feiertagsgrüße für die Flitterwöchner aus Rietberg. Der Halloween-Geist ist heile wieder nach Hause gekommen. Chris, Du brauchst keinen Gig in Thail., in Neuharlingersiel gibts ne schöne Hafenkneipe, wo´s auch MaiTai gibt. Da können wir dann auch zuhören u. frisch gezapftes Jever trinken !
Prost, bis dann !
Thalia 1193914789000
Gibt es eigentlich Harry Potter auf Thai? Egal.
Am ersten grauen Novembertag (aber immerhin Feiertag!)
schöne Grüße von den Thalia-Kollegen!
Antwort des Autors: Hab Harry Potter auch schon auf Thai gesehen...
Mikey Mike 1193846129000
Na,ihr Beiden?
Heute ist Halloween. Buuhurns
Na? Erschrocken?
Bin schon bei den Eltern, schöne Grüße und ,Zitat, Mama hat sich gefreut wieder was von euch gehört zu haben.
Bis denn...
Bär - Fried 1193508239000
Hallo, ihr Beiden, Sonntagsgrüße aus dem feucht - nebligen Rietberg (kürbis-Sonntag) ins hoffentlich wieder sonnige Thailand mit wieder blauem Himmel, damit Ihr Euren Traumstrand genießen könnt, senden B. u. W.
Der Wanderer 1193375143000
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lain! Und Euch beiden alles Gute und viel Spass für die Reise. Schon die ersten Tage hören sich sehr interessant an. Bin gespannt auf auf weitere Berichte!
Bär-Fried 1193332626000
Hallo, Schwiegertochter, herzlichen Glückwünsch zum morgigen Geburstag, liebe Grüße auch an unseren Sohn, weiterhin schöne Flitterwochen am Traumstrand oder wo auch immer ! Machts gut, bis dann B. u. W.
Tati 1193331753000
Hi ihr Beide,

so, und hier kommen schon die ersten Reiseberichte... ) und Fernweh überkommt mich. Ich wünsche euch wunderschönen Urlaub und warte sehr gespannt auf die ersten Fotos von Koh Tao, wir hatten da die schönste Zeit. Und unbedingt in der Shark Bay mit den Riffhaien schnorcheln!

Liebe Grüße
DADA 1193327736000
Wünschen euch einen erholsamen Urlaub. Freue mich schon auf die 10 Stangen Luckys....Finde leider die Bilder noch nicht...Aber, die könnt ihr ja einsetzen, wenn ihr bei google schöne gefunden habt. Weiterhin viel Spaß in Höxter....
DIE FAMILIE
mischsie 1193327573000
tach ihr beiden. mannomann. ich hab ja ab nächste woche auch urlaub. ob ich wohl mal vorbei komme? müsste aber am mittwoch wieder hier sein, weil im mumpitz halloweenparty ist

also, schönen urlaub noch
Draf 1193237939000
Das hört sich soooo entspannt an. Da wird man ganz neidisch und möchte sich sofort in den Flieger setzen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub/Honeymoon.
Fab.
peter petrel 1193096770000
aaaaahhh, ihr habts so gut. ich muss jetzt erstmal ne nacht schwitzen. obwohl es kalt ist.
pete