Lain & Chris visit Thailand again

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Lain & Chris from Germany

Koh Pha Ngan: endlich sonne ...

hallo ihr eifrigen leser,
unser reiselogbuch schreibt samstag, den 10.nov.07
waehrend ich diese zeilen schreibe droehnt maroon 5 in imenser lautstaerke aus den boxen der power-beach-resort-bar.
unsere koerper sehen aus wie das erfolgreiche testgelaende einer moskitoarmee und sich nicht zu kratzen ist fast unmoeglich.
nichts desto trotz hat das wetter umgeschlagen und wir hatten heute richtig sonne. trotz lichtschutzfaktor 50 haben wir dann heute doch noch ein wenig der braeune erhalten, die uns fuer thailand eigentlich zustehen sollte.
bevor es montag weiter nach bangkok zurueck geht also hier noch die letzten tage relaxen, pool, billiard, gameboy (doc mario macht mich noch wahnsinnig), lesen (chris hat ja genug buecher eingepackt), fruchtshakes (fuer umgerechnet 0.60-1.00 euro ... so lecker), dvds (oceans 13 schoen von der kinoleinwand abgefilmt) und meer (aber wellen gibt es irgendwie nie).
gleich geht es wieder an die speisekarte ...
hinweis des tages: es bringt rein gar nichts einen thai zu fragen, ob das essen scharf ist oder nicht.
was fuer mich der reinste schmerzzustand im mund ist, ist fuer den thai laff und auf keinen fall scharf.
nach der letzten nudelsuppe lasse ich es also sein mit nachfragen.
fotos koennen wir hier nicht hochladen ... der rechner ist die reinste moehre und sehr, sehr langsam.
in bangkok geht es dann wieder mit highspeed.
was noch zu sagen waere: "der hund der nur im gestern bellte"
soweit also von der moskitostreitfront ... darauf freue ich mich echt in deutschland ... keine stiche mehr
tschuess und tschuess und immer schoen schneeschippen
lain und chris

Du bist hier : Startseite Asien Thailand endlich sonne ...

Diesmal geht es für knapp einen Monat in den fernen Osten. Von Bangkok ab werden wir wohl diesmal gemeinsam in den Dschungel und natürlich auch ein paar Stränden einen Besuch abstatten.
Aufbruch: 22.10.2007
Heimkehr: 17.11.2007

Lain & Chris from Germany berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.