Lain & Chris visit Thailand again

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Lain & Chris from Germany

Back in Bangkok

Da sind wir also wieder in Bangkok. Wir sind gestern um 18h Ortszeit (13h in Deutschland) bei 32 Grad hier angekommen.
Die Reise war ganz angenehm. Insgesamt waren wir ca. 20 Stunden unterwegs, konnten sogar ab und zu mal ein bisschen schlafen. Die Flugangst von Chris ist wie weggeblasen. Lain war anfangs im Flieger leicht unwohl aber das hat sich auch nach einem kleinen Nickerchen schnell gelegt. Insgesamt also alles sehr entspannt...
Und dann Ankunft in Bangkok. Erstmal mit dem Taxi in die Stadt und in das Guesthouse eingecheckt, in dem wir letztes Jahr auch schon waren. Dann haben wir uns sofort auf unsere erste Glueckseligkeitstour begeben: Ab in die Khao San Road und Shakes getrunken (Watermelon fuer Lain und Pineapple fuer Chris), Haehnchen-Sticks, Pattai und Banana-Pancakes gegessen... alles so lecker, alleine dafuer sollte man nach Bangkok...
Zum Abschluss des Abends genehmigten wir uns in der DVD-Bar bei dem Bourne Ultimatum einen Mai Tai und schon mussten wir auch ins Bett. War ja doch eine anstrengende Reise...
Heute mussten wir beim ersten Sonnenschein feststellen, dass die Luft sehr viel angenehmer ist als beim letzten Mal. Es ist langst nicht so feucht-schwuel, sehr schoen...
Lain schlaeft gerade ein, also viele Gruesse und geniesst den Winter bei euch.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Back in Bangkok

Diesmal geht es für knapp einen Monat in den fernen Osten. Von Bangkok ab werden wir wohl diesmal gemeinsam in den Dschungel und natürlich auch ein paar Stränden einen Besuch abstatten.
Aufbruch: 22.10.2007
Heimkehr: 17.11.2007

Lain & Chris from Germany berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.