Lain & Chris visit Thailand again

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Lain & Chris from Germany

Good old Bangkok: Fotos

hallo ihr lieben,
dies wird wohl unser letzter bericht aus thailand, da morgen nacht unser flieger in die heimat zurueck geht...
aber erstmal noch ein paar fotos von koh pha ngan:

lain am strand, leider noch mit etwas dunklen wolken, aber die sind ja auch noch verschwunden

der strand von unserer liegebar aus gesehen

chris entspannt am pool

blick von unserer bar

und hier noch einige bilder vom heutigen sightseeing-trip in bangkok:

auf dem weg zum golden mount

oben am golden mount, in diesem chedi befindet sich eine reliquie von buddha

unten am tempel, hunderte buddhas, die ueber die toten wachen

blick ueber bangkok

chinatown von einer fussgaengerbruecke (es gibt hier keine fussgaengerampeln...)

okay, also das wars dann wohl fuer diesen urlaub.
insgesamt haette das wetter ein wenig besser sein koennen, etwas weniger muecken waeren auch nicht schlecht gewesen, aber ansonsten war es ein aufregender, abwechslungsreicher und auch sehr entspannter urlaub.
wir haben viel vom land gesehen, geniessen jetzt noch unseren letzten abend in bangkok, werden uns morgen nochmal etwas kultur antun und dann gehts zurueck ins kalte deutschland...
wir hoffen unser bericht hat euch spass gemacht, wir sehen uns bald im schnee.
alles liebe und bis bald...
lain und chris

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Fotos

Diesmal geht es für knapp einen Monat in den fernen Osten. Von Bangkok ab werden wir wohl diesmal gemeinsam in den Dschungel und natürlich auch ein paar Stränden einen Besuch abstatten.
Aufbruch: 22.10.2007
Heimkehr: 17.11.2007

Lain & Chris from Germany berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.