Lain & Chris visit Thailand again

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Lain & Chris from Germany

von Koh Tao nach Koh Samui: barfuss im regen

01.nov.2007
immer noch auf koh samui muessen wir feststellen, dass das wetter mehr als nur sonnenschein fuer uns bereit haelt.
bis gerade eben hat es aus kuebeln gegossen und laut gewittert.
die hauptstrasse gleicht einem kilometerlangen pool und ueberall fliessen kleine baeche die wege entlang.

gestern abend bei uns vor der haustuer

gestern abend bei uns vor der haustuer

dafuer hatten wir gestern die grosse moeglichkeit zu einem sonnenbrand zu gelangen, die wir auch gleich genutzt haben.
bewaffnet mit einem roller ging es los die insel zu erkunden.

...

...

koh samui besteht aus strassendoerfern, die groesstenteils immer wieder die gleichen waren anbieten. interessant jedoch sind die maerkte.
chris fand die zum teil noch gut erkennbaren tierteile nicht sehr ansprechend.
auf der rueckfahrt zum strand hat die sonne dann zugeschlagen.
chris sieht mit freiem oberkoerper aus, als ob er ein weisses t-shirt tragen wuerde und rote arme hat.
mich hat es nur am nacken erwischt, der jetzt auch in schillerndem rot erstrahlt.

eklige fischsachen auf dem markt

eklige fischsachen auf dem markt

abends wurden dann noch einige cocktails ausprobiert und irgendwann gings dann ab ins bett.

gruese an elmar, hab hier unseren naechsten gig klargemacht

gruese an elmar, hab hier unseren naechsten gig klargemacht

unser haus auf samui

unser haus auf samui

liebe gruess an alle, vor allem sven, susi, michael und paula, die endlich ihre neuen wohnungen haben...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand barfuss im regen

Diesmal geht es für knapp einen Monat in den fernen Osten. Von Bangkok ab werden wir wohl diesmal gemeinsam in den Dschungel und natürlich auch ein paar Stränden einen Besuch abstatten.
Aufbruch: 22.10.2007
Heimkehr: 17.11.2007

Lain & Chris from Germany berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.