Lain & Chris visit Thailand again

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Lain & Chris from Germany

von Koh Tao nach Koh Samui

heute ist glaube ich dienstag. die letzten paar tage waren wir auf koh tao und haben an einem kleinen strand die tage verbracht.
was uns jetzt dann doch weiter ziehen liess war die tatsache, dass kroeten in der nacht unheimlich laut sein koennen, graue wolken nicht gerade schoene urlaubsfotos ergeben und ein restaurant ohne cocktails nicht wirklich gut ist.

Blick von unserer Terrasse aufs meer

Blick von unserer Terrasse aufs meer

chris hat die tage mit einer erkaeltung verbracht und dazu noch diverse mueckenstiche abbekommen. der vorteil bzw. das problem am sai thong beach ist, dass man eigentlich nur mit dem langschwanzboot dort hin gelangen kann.
somit war internet gestrichen. ich habe mich dann einmal beherzt durch den dschungel zur stadt geschlagen, um zu einem supermarkt zu kommen.

Unsere Huette mit kleinem Fluss vor der Tuer

Unsere Huette mit kleinem Fluss vor der Tuer

wie auch immer ... wir haben heute genug der abgeschiedenheit gehabt und haben unsere rucksaecke gepackt und mit der ersten faehre weiter nach koh samui.
diesmal war die ueberfahrt sogar human ... die faehre nach koh tao war der blanke horror ... danke an die hersteller von reisekaugummis!
noch zu erwaehnen ist vielleicht, dass wir genauso lange von bangkok nach koh tao brauchten, wie von bielefeld nach bangkok ... hier ticken die uhren einfach anders.

... muede

... muede

es regnet immer mal wieder und der himmel ist eher grau als blau.
hier auf samui hat der letzte regen die haupstrasse unter wasser gesetzt ... warm ist es trotzdem.
eingecheckt haben wir wieder im new star bungalow am mae nam beach. hier in der bar gibt es rund um die uhr essen und leckere cocktails ...
mal sehn wann wir dann weiter ziehen. der naechste stopp wird dann der nationalpark in der mitte von suedthailand sein.

hier hat es auch ziemlich geregnet

hier hat es auch ziemlich geregnet

euch daheim alles liebe, bei den ca.11 grad, haben wir es ja noch echt gut

bis dahin
lain und chris

Du bist hier : Startseite Asien Thailand von Koh Tao nach Koh Samui

Diesmal geht es für knapp einen Monat in den fernen Osten. Von Bangkok ab werden wir wohl diesmal gemeinsam in den Dschungel und natürlich auch ein paar Stränden einen Besuch abstatten.
Aufbruch: 22.10.2007
Heimkehr: 17.11.2007

Lain & Chris from Germany berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.