BANGKOK

Reisezeit: Juli - Oktober 2007  |  von Flo OnTour

Stadt der Engel, große Stadt und Residenz des heiligen Juwels Indras, uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde

Going-Away-Party

Meine lieben Freundinnen Birgit und Marie haben heute Abend eine wundervolle Party im Little Stage organisiert.
Marie hat sich nicht nur bei der Organisiation mit diversen Excel-Dateien verausgabt, sondern mit Birgit und Michi auch ein umfangreiches Entertaining-Programm (Thailändisches Länderquiz) und eine hervorrgende Dekoration in thailändischen Landesfarben geschafffen.

Ich bin jetzt mit Räucherutensilien, der hässlichsten Buddhafigur, die auch raucht, abgelaufenen Kondomen, die ich sowieso nicht brauche, einem außerordentlich schickem Regenmantel in grellrosa und einem Portrait von El Presidente Leitl gut gerüstet für meine Reise nach Asien.

Andi, Christoph, Evi H. mit Lisa, Evi P., Michi, Ulli: Danke fürs Kommen!

Mein Schatzerl war natürlich auch mit von der Partie

Andi: Ich hoffe du hattest noch einen vergnüglichen Abend

Mehr gibt's nach der Abreise!