Katharina Schmidt

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Katharina

Meine Reiseberichte

  • Ina & Katha in Brasilien

    Ina & Katha in Brasilien So nun ist es bald soweit und wir packen erneut die Koffer... allerdings machen wir diesmal keine Reise just for fun! Diesmal reisen wir mit schwerem Gepäck und freuen uns in Brasilien als Zahnärztinnen zu arbeiten.
    Wir freuen uns über alle die unsern Reisebericht verfolgen und wünschen gute Unterhaltung...
    Brasilien
    Dauer: 13 Wochen Februar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Ina & Katha in Indien

    Ina & Katha in Indien So nun ist es wieder so weit.... tage kann man schon nicht mehr zählen, nur noch stunden trennen uns vom abflug... Wir werden uns so oft wie möglich melden um aus der ferne zu berichten... aber freuen uns natürlich auch über news aus der heimat.... in diesem sinne allen einen schönen sommer.
    IndienThailand
    Dauer: circa 10 Wochen August - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Ina & Katha in Vietnam.....

    Ina & Katha in Vietnam..... Morgen ganz früh geht es los.... ..hoffentlich geht alles glatt.. ...und wir melden uns bald sicher und glücklich aus Hanoi......
    VietnamKambodscha
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006