Ina & Katha in Brasilien

Reisezeit: Februar - Mai 2009  |  von Katharina Schmidt

So nun ist es bald soweit und wir packen erneut die Koffer... allerdings machen wir diesmal keine Reise just for fun! Diesmal reisen wir mit schwerem Gepäck und freuen uns in Brasilien als Zahnärztinnen zu arbeiten.
Wir freuen uns über alle die unsern Reisebericht verfolgen und wünschen gute Unterhaltung...

Kurz vor der Abreise

Kurz vor der Abreise gibt es noch viel zu erledigen. Immer noch trudeln Päcken mit Sachspenden ein, die Koffer sind noch lange nicht gepackt und mit dem Vokabular holpert es auch noch gewaltig...
...aber wir werden schon ne Lösung finden.

Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Brasilien: Kurz vor der Abreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 05.02.2009
Dauer: 13 Wochen
Heimkehr: 05.05.2009
Reiseziele: Brasilien
Der Autor
 
Katharina Schmidt berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors