Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katharina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ina & Katha in Brasilien

TINE 1240408834000
Noch 11 Tage. Küchenwand ist schon leer für das Poster. LG MAMA
anonym 1239963163000
Liebe Ina auf diesem Weg vielen dank für Deinen lieben Brief.Unsere Mails klappen offensichtlich nicht.Viel Freude und viele interessante Eindrücke in den kommenden Tagen...
Liebe Grüsse
Vati
Bine 1239885358000
hallo ihr schnecken, wollt ihr euch in Salvador de Bahia mit meiner Freundin Mana treffen (sie ist aus Berlin). Wenn ja, dann Ansage, connecte euch. viele liebe Grüße und Beijos bine
Antwort des Autors: Das ist super nett von Dir, kommen evl. darauf zurueck! Treffen uns in Salvador aber wahrscheinlich mit unseren Maedels und wollten dort zusammen in nem Ferienhaus von Bekannten wohnen... Aber man weiss nie was noch passiert......
Freuen uns schon riesig auf Berlin lg katha
TINE 1239805101000
Noch 19 Tage bis ihr zurück kommt.
Antwort des Autors: Liebe Mutti! Freuen uns auch, wenn wir wieder zu Hause ankommen. Reicht jetzt langsam mit dem Koffer packen. Hab eben grad nen neues Poster fuer deine Kueche gekauft - also mach schon mal Platz.
lg Katha
robi 1239538085000
Frohe Ostern Mausi und Ina. hoffe euch gehts gut und wünsche euch viele spannende erlebnisse auf der reise die ihr hoffentlich mit uns teilt.
lg aus scharbeutz
robi
Katharina Schmidt [?] 1238765268000
Hallo meine Lieben, vielen Dank fuer die vielen Glueckwuensche. Die Katha hat mir hier einen wunderschoenen Tag gemacht und ich habe gefuehlte 10kg Kuchen gegessen. Die Fotos folgen auch ganz bald..Eure Ina
anonym 1238741604000
toll toll toll weiterso mädels
Markus Erfert 1238705816000
Hallo Ina!
Wie geht es Dir in der Ferne?
Liebe Grüße aus Lenzen und nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Julius Ines und Markus.
Anke und Ebs 1238705303000
Hallo Ina!
Wir sind gerade zurück vom Griechen in Plg.Waren mit Gerad und deiner Mama da.
Nachträglich ganz,ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag,die Erfüllung aller deiner Wünsche und Gesundheit.Ätsch,wir haben jetzt auch bald 20 Grad...
Liebe Grüße Anke und Ebs
Ellen 1238609388000
Hallo liebe Ina,
dass du kein Aprilscherz bist, hast du ja oft genug bewiesenIch wünsche dir für alle deine weiteren Unternehmungen, für Gesundheit und die Liebe alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
TINE 1238593448000
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag im fremden fernen land.möge alles was du dir wünscht in erfüllung gehen. wir zählen schon die tage bis ihr zurückkommt (das machen mütter so).noch spannende fünf wochen, und passt gut auf euch auf!!!! liebe grüsse TINE und TINI und CO
Marion&Wolfgang 1238360921000
Hallo liebe Ina, es ist ja nach den Bildern zu urteilen mächtig viel los - und das Portugiesisch läuft ja auch an. Genieße den Sommer, bevor Du (es ist nicht mehr lange !) wieder in "Berlim" und in Alemanha bist. Im Mai ist es dann auch hier auszuhalten ! Wir freuen uns und sind ganz neugierig auf die Neuigkeiten ! Halte bis dahin die Ohren steif, repariere weiter brasilianische Gebiße und sei auf diesem viel schnelleren Weg - bis jetzt ist ein Brief angekommen ganz herzlich von den "Eingeborenen" gegrüßt von Marion & Wolfgang - boa noite, wie der echte Portugiese sagen würde.
robi 1238081397000
mausi ich werde wahnsinnig wenn ich euch an diesen traumstränden rumhängen sehe während es hier sogar wieder geschneit hat!!! bin gerade bei oma. samstag gehts zu moritz nach london. viel spass euch weiter. robi
mao de ina 1238015547000
hallo ina und katha,wir haben zwar gerade erst telefoniert,aber noch schöner ist es.danach ein paar fotos zu sehen. schön,dass es euch gut geht,das strandleben sieht jedenfalls danach aus.geniesst die gute zeit,die andere wird auch vergehen.auch von deiner irma schöne grüsse,wir umarmen euch,m&g
Anke und Ebs 1237933069000
Hallo,Ihr Globetrotter!
Wenn man mal von der Farbe Eures Wassers und der Speisefolge absieht,scheint es Euch ja recht gut zu gehen.Schon ein bisschen Heimweh?
Bleibt mal noch ein paar Tage,bei uns ist der Winter zurückgekommen.
Weiter viel Spaß und liebe Grüße aus Pröttlin
Sabine 1237461381000
Liebe Katha, liebe Ina, mit großer Freude lese ich eure lustigen Berichte! Wie läuft es mit dem portugiesisch? Seit der Kurs vorbei ist, habe ich natürlich gar nichts mehr gemachtund alles vergessen. hm. Ich hoffe, bei euch läuft es besser. Wann seid ihr eigentlich wieder zurück? Fahrt Ihr noch nach Rio und Sao Paulo? Hier in Berlin kommt langsam der Frühling wieder und ich habe den ganz dicken Mantel ganz weit nach hinten gepackt Ihr braucht Euch also nicht zu fürchten, es nicht mehr eisekalt hier, wenn ihr zurückkommt. Ich hoffe, der arme 17 Jährige hat keine (schmerzhafte??) Wurzelkanalbehandlung bekommen! Könntet Ihr bitte den Nicht-Zahnarzt Menschen erläutern, was ein 24 Zahn und ein C4 Karies ist? Ich vermisse Euch und drücke Euch und zwei fette Beijos minha lindas amigas! xx Bine
Kathrin Kadelbach 1237452147000
Also, wenn ich die Bilder so sehe, hätte ich auch gerne Zahnmedizin studiert!
Daniel 1237141549000
Ich dachte ihr arbeitet da???!!!... die Bilder sehen eher aus wie Urlaub
Sabine aus Berlin 1236934778000
HAllo Ihr Schnecken, ich freue mich, dass es euch soo gut geht!!! habt ihr henati (renate auf deutsch ) schon getroffen? Hier ist alles wie immer, Wetter wird besser, aber mit Euch können wir nicht mithalten. Ich drücke euch ganz doll. Bine
Herr F.L. aus B. (Freund von Frau I.L. aus P.) 1236379587000
Ihr lieben,
ich hoffe Katha geht es nach ihrer unfreiwilligen Schnelldiät wieder besser und ihr seid guter Dinge. Ich habe heute (endlich) Post erhalten - dafür 1000 Dank!!! Wie ich gehört habe, habt ihr euch mittlerweile von der Zahnerhaltung abgewendet und habt die milchzahnärztliche Chirurgie für euch endeckt...weiter so! Viel Spass und passt weiterhin auf euch auf...ich drücke euch-ina bekommt noch ein amo-te.
XXX Fabian
Kathrin 1235686236000
Knata!! Bitte nehmt Euch vor weiteren riesigen Penis-Einkaufswagenin Acht- mit denen ist nicht zu spaßen! LG k
Andrea (Mama von F.) 1235595955000
Hi Katharina, Robert berichtete gestern von Eurem braislianischen Klosteraufenthalt und gleich habe ich mir Euren Bericht durchgelesen.Wunderbar!!Wir wünschen Euch eine gute Zeit und bei diesem Sauwetter verpaßt Ihr wirklich nichts.Gruß von uns allen Andrea
anonym 1235582672000
Hallo Ina,
liebe Grüße auch von uns aus dem kalten Pröttlin.
Schreibt mal fleißig weiter;wir begleiten Euch.
Anke und Eberhard
Kathi 1235507691000
"jaja...hilfbereit war der Busfahrer auch"...ich lach mich tot...hammer!
Hab meine letzten klausuren hinter mir, alles vorbei
schreibt fleißig weiter...ganz dicken knutscher kathi
Ulli 1235209745000
Hallo ihr Zwei,

wie ich lese habt ihr euch gut eingelebt!!! ich bin schon ein wenig neidisch auf eure temperaturskala, bei uns geht sie eher in die andere richtung und schneien tut es auch immer mal wieder!wie ist denn der brasilianische Karneval? morgen ist hier auch straßenkarneval (am ku`damm). vielleicht schauen wir uns das mal an!!!Sascha lässt euch auch ganz lieb grüßen! also dann bis bald! Ulli
mama 1235079364000
hallo ina, find ich ja toll von ellen ,gesagt und getan. wir haben sie und bernd gerade beim griechen getroffen, kurz erzählt von dir und bevor wir zu hause sind , hat sie "alles erledigt".scheint eine frau von schnellem entschluss zu sein,hast wohl doch etwas von ihr gelernt?!ansonsten sind wir in gedanken auch in brasilien und freuen uns über jedes lebenszeichen von euch. liebe grüsse auch an katha ,von gerhard und mir viele grüsse aus der winterlichen prignitz,love gerhard und m.
Veri 1235074562000
Hallo ihr zwei,
schön, dass es euch gut geht! Scheint ja mal wider ein richtiges kleines Abenteuer zu werden.
Lese mit großem Interesse eure Reiseberichte, also immer schön schreiben. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.
Viele Grüße aus Chicago,
Veri & X
Ellen 1235072903000
Hi Ina, ein ganz großes Bewunderungs-Ooooh aus der Stadt deiner Jugendsünden.Ich wünsche dir viele positive Erfahrungen und bleibende Eindrücke! Find ich super, was du mit deiner Kreativität so anstellst! Übrigens- toller Reisebericht. Wer war eigentlich deine Deutsch-Lehrerin?
Antwort des Autors: Ja, ja Asche auf mein Haupt, aber reden war eh schon immer eher mein DingViele Liebe Gruesse zurueck.
Papa 1234951921000
hallo, wie schön etwas von euch zu lesen!!
ein wirklich witziger nett formulierter lagebericht. macht weiter so und macht mal ein paar "fotos auf der arbeit". wir wollen gebiße "vorher und nachher" - so wie euere Prof`s
sie auf dem laptop haben - sehen.
habt spaß und viele liebe grüße papa
Bine 1234945011000
schön, dass es euch so gut geht! Die Leute sehen alle echt nett aus und ich freu mich so für Euch. Wie Robert schon sagte, hier ist fett Schnee, wunderbar. Voll Spannung erwarte ich den nächsten Bericht, gerne auch mit Details zu eueren zahnärztlichen Behandlungen.. Viele Küsse, Bine
robi 1234866578000
endlich ein lebenszeichen. m&p haben sich schon sorgen gemacht (e.s. aus w. besonders!). hier in berlin liegen 20cm schnee und strahlend blauer himmel. war gerade mit tini am schlachtensee. eine winterlandschaft wie aus dem bilderbuch.
grüße&küsschen aus berlin
robi&der rest
Kathi 1234817108000
damit ich auch nochmal meckern darf...die Reiseberichtserstattung lässt wirklich zu wünschen übrig! aus euren letzten weltreisen sind wir noch zu verwöhnt...
MORGEN :letzte Prüfung, drückt mir die Daumen...Nie wieder lernen..juhuuu...Bussi Kathi
Maria & Niko 1234624414000
Happy Valentinsday ihr beiden!!!
Wie haben euch beide lieb und denken ganz doll an euch! Was macht das Zähneziehen Frau Doktores? Dass ihr als erstes die Caipis entdeckt war ja klar, aber wir warten und warten auf Bilder und weitere news...
Lasst es euch gut gehen, bis bald und schöne Grüße aus dem verschneiten Bayern!

Maria und Niko
TINE 1234361298000
hallo mausi und ina, da alle anderen komm.mittel noch nicht so richtig funktionieren, so jetzt hier. bei uns ist immer noch grässliches wetter, aber vorne am eingang blühen schon die schneeglöckchen. wir sind froh, dass es euch gut geht; uns auch . ich mache z. zt. jeden tag Q.M.für die praxis. bald bin ich experte. tini ist viel bei igor, aber bei diesem wetter (schneeregen, 0 °) bin ich dankbar, dass ich nicht jeden tag mit ihr in den wald muss.eine grosse runde pro tag reicht. lasst es euch gut gehen, und vorsicht vor sonnenbrand LG MAMA und TINI
robi 1234307517000
mausi wir warten alle sehnsüchtig auf bilder aus dem santa-maria-heim!!!
Ina&Katha 1234297998000
mit der kommunikation klappt es schon besser... eigentlich dachten wir das wir am montag anfangen zu arbeiten doch leider sind noch schulferien. diese woche haben wir also noch frei und werden deshalb die zeit nutzen um eine kleine reise in die umgebung zu machen.
am samstag sind wir wieder da mit vielen fotos und berichten..ate logo (heisst: bis bald)
anonym 1234266475000
ah wie geil, EURE EIGENE PRAXIS. Man ihr seid jetzt richtige Zahnärztinnen!!! Katha, voce nao compreende nada?? Que pena! Eu envio muitos beijos a voce e Ina. Bine
Kathrin Kadelbach 1234176200000
Gute Reise & viel Spaß! Schrieb mal ne Karte & bring mir was mit. Viel Spaß beim Zähne ziehen! Liebe Grüße aus Berlin kathrin
Katharina Schmidt [?] 1234126804000
Wir sind gut angekommen und haben ne richtig nette bude. leider verstehen wir fast nix und das wird auch nicht besser wenn manche ununterbrochen auf einen einreden. gestern nachmittag sind wir zum Praia Boa Viagem... da gabs die ersten Caipis und wir haben herzhaft gelacht. ansonsten haben wir viel geputzt in unserer ersten eigenen praxis und uns schick eingerichtet.....
machts gut ihr lieben wir melden uns bald ausfuehrlicher. lg aus der ferne
Daniel 1233937130000
Huhu, und gut angekommen?? Lass mal ein Lebenszeichen von dir hören Katha! Sonts muss ich meine anderen "Quellen" anzapfen
Svanni 1233852999000
Good luck!!!!Kommt heil an und vor allem heil wieder zurück!!!Wie lang bleibt ihr da?Quält die Kiddies da nicht so und treibt euch nachts nicht allein auf der CopaCabana rum!!!!LG Svanni.
Kathi 1233751345000
So ihr beiden weltenbummler,
habt eine ganz schöne zeit und passt gut auf euch auf...
freu mich auf eure berichterstattung...
bussi kathi
Bine 1233738017000
Ich wünsche Euch Schnecken eine richtig gute Zeit und schöne Erfahrungen und nicht zu viel Karies... Küsse an euch. bine